“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 37 von 367 Hotels in Wien
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Zimmer: Klein aber sehr sauber und originell eingerichtet. Gute Matrazen!
Bad: Schön, sauber - Badewanne war GENIAL
Service & Empfang: Sehr freundlich und kundenorientiert - haben zB. für uns asiatisch aufs Zimmer bestellt oder extra für uns die Sauna im Wellness angeschaltet
Lage: vom Flughafen kann man einfach die U-Bahn bis Volkstheater nehmen; ansonsten konnten wir alle Destinationen zu Fuss erreichen - super Lage
Fitness: Hatte zwar nur einen Crosstrainer, Rudermaschine und ein Workoutbench - aber das Wellness war extrem schön!
Restaurant: haben zwar nie dort gefrühstückt, aber 1-2mal Abendessen bestellt. Etwas teuer.

Zimmertipp: Umbedingt mit Badewanne!

• Arabische zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten heute, Sonntag 11.30 h frühstücken. Wir hatten allerdings den Makel keine Hotelgäste zu sein. Die Kellnerin frug: Sind Sie 3 Personen? Ich: ja.... Sie frug Ihre Kollegin hinter der Theke: da sind 3 und wollen frühstücken. Diese sagte: des geht jetzt nicht mehr.ist schon zwölf. Ich: Es ist noch eine halbe Stunde Zeit. Sie: nein, das geht jetzt nicht mehr. Sind Sie Hotelgäste? Dann geht es sowieso nicht, drehte sich herum und ging. Unsere Nachfrage bei der Theke war genauso arrogant. Der Herr an der Rezeption lächelte nur süffisant und sagte: Wissen Sie, wir wollen kein Publikum zum Frühstück. Das übersteigt sonst die Kapazitäten.
Als Geschäftsführer der Danone Medical Nutrition habe ich immer gerne Gäste untergebracht. Jetzt nicht mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Steffen_DWien

vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es sehr schade ist, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden könnten.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir mit unserem Serviceteam Ihre Kritik besprechen werden.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund der beschränkten Kapazitäten in unserem Restaurant, keine Möglichkeit haben, Außer-Haus-Gäste zum Frühstück zu bewirten.

Mit freundlichen Grüßen

Fanny Holzer
General Manager
25hours Hotel Wien
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Genau wie im Internetauftritt propagiert - ein sehr zwangloses Hotel in guter Lage.
Zimmer: Klein aber sehr sauber und originell eingerichtet. Gute Betten / Matrazen
Bad: Klein aber sauber und originell
Service & Empfang: Sehr ungezwungen etwas IKEA Feeling - aber freundlich und kundenorientiert.
Lage: Optimal - sehr zentrumsnahe und nicht weit zur U-Bahn
Summary: nicht unbedingt für Traditionalisten sonder eher für Individualisten
Tip: Bar "Dachboden". Mal eine nicht laute Bar mit originellen Einrichtungsideen und schönen Blick über das Zentrum.

Zimmertipp: Eher die etwas gehobenere Kategorie der Standardzimmer wählen - mit schönem Stadtblick statt "I ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel und auch am letzten Tag gibt es in diesem tollen Hotel noch neues zu entdecken. Das Motto des Hotels ist "Zirkus", die Einrichtung kreativ und interessant. Die Zimmer sind individuell und stylisch eingerichtet. Sie sind sauber und gemütlich. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel verfügt zudem über ein tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet sowie ein gut besuchtes Hotelrestaurant. Ausserdem befindet sich auf dem Dach eine Bar, der "Dachboden", welche auch von Gästen ausserhalb des Hotels gut frequentiert wird. Aus diesem Grund hat die Bar auch einen eigenen Eingang und Lift.

Zimmertipp: Der Stadtblick lohnt sich.
Deutschlandsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zum 2. Mal verbrachten wir eine Nacht im 25hours, dieses Mal in einer Panoramasuite. Es war toll und wirklich zu empfehlen. Die Suite ist sehr geräumig, mit liebevollen Details eingerichtet, sauber und natürlich die fantastische Sicht auf Wien.
Ein großes Lob dem Personal- alle sind höflich, hilfsbereit und geduldig!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber, ordentlich und gemütlich. Die Betten flauschig weich.
Es bietet genügend Platz. Alles top modern und ganz neu.
Das bad ist sehr fesch und auch hier, alles sehr sauber und ganz neu.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir schauten schon sehr verduzt in der Reception des 25hours: der Empfangschef hatte sich gerade die Haare grün gefärbt, rund um uns rum gleicht Vieles eher einem Trödellager als einem doch recht teuren Hotel (160 Euro fürs Doppel pro Nacht). Aber schnell siegt der möblierte Charme in "Wiens hippstem Hotel" (Eigenwerbung). Die Standardzimmer sind so mini, dass man nicht weiß, wo man die Koffer und deren Inhalt verstauen kann (Backpacker?). Das Upgrade in eine JuniorSuite im 6. Stock kostet 50 Euro pro Nacht. Eine hübsche Zirkus-Szene schmückt die Wand hinterm Bett, eine Skuptur aus alten Koffern bildet das Gerüst für den großen Fernseher. Am großen Tisch gibt es nur einen Stuhl, es gibt auch keine Schlappen oder Pantoffeln für den teppichlosen Boden - gewöhnungsbedürftig! Für die Nespresso-Maschine in der Suite waren wir zu doof - George Cloney ist im TV-Werbe-Spot smarter. Im Restaurant waren die Service-Boys und -Girls ziemlich lässig - längere Wartezeiten werden schließlich mit drinks a la casa kompensiert..."We are all mad here" prangt als Botschaft über der Pforte zum Hotel. Dazu kann ma nur noch sagen: war trotzdem ganz lustig bei den "Irren" neben Volkstheater und den Museen.

Zimmertipp: In größere Zimmer upgraden

Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.