“alles tutti!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
4.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Sonderangebot
Save 5€ on breakfast
Nr. 40 von 365 Hotels in Wien
Potsdam, Deutschland
“alles tutti!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

was will man mehr?
Großartige Lage, herzlicher 8gleichzeitig kompetenter9 Empfang, grandioser Ausblick, verschiedene Angebote für Schauen/Saunen/Essen/Trinken solide Zimmerausstattung (alles dort, wo man es erwartet!), ein Frühstücksbuffet, an dem wirklich jeder "seins" findet - überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Toplage von Wien mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Junges Publikum, schöne Dachterrasse mit tollem Blick (unbequeme Sessel, Essen auf Dachterrasse zu pseudo trendy, Humus aus plastikdosen), unten im benachbarten Park US Diner mit guten Burgern zum Hotel gehörend! Zimmer sehr gemütlich (Kat M), etwas wenig Platz für Klamotten! Würde wiederkommen allein wg der Lage u dem guten Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wie immer, einfach gemütlich, inspirierend und entspannend. Gratulation zur neuen Gastro nach dem Hotelumbau und zum Frühstücksangebot in einem so erfrischenden neuen Ambiente. Personal wie immer sehr freundlich und bemüht. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Großartiges Hotel! Die Lage ist einfach sensationell (im 7. Bezirk, der ist eh schon sehr schön, aber auch ins Zentrum kommt man zu Fuß in wenigen Minuten, das neue Museumsquarier ist direkt um die Ecke), die Zimmer wunderschön (genial: bei den etwas teureren Zimmern ist eine Badewanne auf dem Balkon!) mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Spitzenfrühstück, auch das Essen (vor allem die Pizza) im 1500 Foodmakers richtig lecker. Zwar kleine Karte, aber reicht völlig ;-) Und tolle Weinauswahl.
Vom Dachboden hat man einen sensationellen Blick, hier kann man herrlich abhängen oder abends noch einen Aperitiv bzw Absacker nehmen.
Der Wellnessbereich ist superschön (vor allem die Mosaik-Mermaid).
Besonders aufgefallen ist mir, dass das (sehr junge) Personal durchweg unglaublich freundlich und hilfsbereit ist.
Man fühlt sich einfach sehr wohl dort!
Ich komm hoffentlich bald wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Irdning, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel war ein Traum und das Service im Hotel super, der Blick von der Dachterasse war genial nur leider war der Service oben nicht so toll. Aber das Hotel buchen wir sicher wieder den man kann ja ohne Getränk auch den Ausblick geniesen, Das Frühstück und die Küche waren sensationell!! wir fanden das Design genial mal was anderes und trotzdem wurde aufs Detail geachtet!
Kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Obertrum am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren für 1 Nacht im 25 Hours Hotel und es war wirklich spitze. Das Personal ist flott, zuvorkommend und Service-Qualität wird hier hoch geschrieben, so wie es sein soll. Das Design des Hotels und der Zimmer ist einfach mal etwas anderes, im positiven Sinne. Von den Waschbecken in den WCs im UG, dem Lift, Restaurant, oder dem "Dachboden" (Bar im OG), alles hat einen roten Faden und sieht spitzenmäßig aus.
Die Lage ist ebenso optimal für einen Städtetrip. In zwei Gehminuten ist man bei der U-Bahn Station "Volkstheater". Die Mariahilferstraße, etc. ist leicht zu fuß zu erreichen.

Das Hotel kann definitiv weiter empfohlen werden!

World
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Was bleibt nach einer Hotelübernachtung langfristig in Erinnerung? - Normalerweise nicht viel. Beim "25 Hours" ist das anders: Ich werde mich sehr lange an die unzähligen Ideen und Details erinnern. Vor allem aber haben wir uns absolut wohl gefühlt und einfach gut geschlafen.

Wir waren im Mai 2013 für zwei Nächte im "25 Hours" in Wien und haben für das Doppelzimmer etwa 120 Euro pro Nacht bezahlt. Außerdem haben wir uns das Frühstück für 17 Euro pro Person gegönnt.

Die Zimmer sind allesamt dem Thema "Zirkus" gewidmet. Unseres bestand in erster Linie aus einem großen, bequemen Bett. Auffällig war auch das riesige Wandgraffiti und die minimalistische, aber sehr schöne und praktische Einrichtung. Statt eines Kleiderschranks gab es zum Beispiel eine Regalwandablage. Außerdem bestand die Einrichtung aus einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem wunderbaren, recht großen Badezimmer mit Dusche und Toilette. Alles war tadellos sauber und funktionierte einwandfrei. WiFi gibt es im gesamten Hotel, auch im Zimmer. Das Passwort dafür gibt es kostenlos an der Rezeption.

Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber tatsächlich den Preis von 17 Euro wert. Es gibt alles, meistens sogar in mehreren Varianten: Brote, Brötchen, Aufschnitt (das gute Zeug!), Fisch, Müsli, Salate, Rührei, Würstchen, Obst, unzählige Platten mit Gurken, Paprika, verschiedenen Beilagen sowie Säfte, Tees, Kaffee, Prosecco, Minirealwasser. Sogar verschiedene Milchsorten standen dort. Auch die guten Kaffee - Latte macchiato, Mélange oder Großer Brauner - sind im Preis mit drin. Wir haben lange nicht so gut gegessen!

Super ist auch das Essen abends. Das Restaurant heißt dann "1500 Minutes" und wandelt sich zu einem sehr Italiener. Neben dem Hotel steht außerdem seit kurzem ein Wohnwagen, in dem Burger und US-Food verkauft werden. Wir haben's nicht ausprobiert, es sah aber gut aus. Nächstes Highlight: Die Bar auf dem Dach des Hotels, wo man von der Terrasse einen super Blick über Wien hat - und dabei sein Bier, einen Wein oder Cocktail trinken kann. Hoch geht's mit einem gläsernen Fahrstuhl. Allerdings dürfen aus Brandschutzgründen immer nur etwa 120 Leute in die Bar, weshalb es abends Wartezeiten geben kann. Trotzdem: Ein tolles, sehr chilliges Erlebnis.

Alles aufzuzählen, was das Hotel an Liebevollem oder Witzigem bietet, ist unmöglich. Das ganze Haus steckt voller Ideen, vom Buchstabenpuzzle an den Flurwänden bis zum Fotoautomaten im Foyer, der Auswahl an Türschildern ("There's a Monster behind this door", "Still naked" u.a.) oder der gesamten Einrichtung, die gemütlich ist und dazu noch top aussieht. Das meist junge Personal ist sehr entspannt, hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns extrem wohlgefühlt!

Gleich neben dem Hotel ist das Museumsquartier mit Bars, Restaurants - und Museen. Bis in die Stadt sind es zu Fuß 10-15 Minuten. U-Bahn und Straßenbahn sind gleich vor der Tür. Ein Problem sind natürlich Parkplätze, aber das Hotel kooperiert mit einer nahegelegenen Tiefgarage: Statt 40 Euro für 24 Stunden zahlt man als Hotelgast 25 Euro.

Fazit: An die Zeit im "25 Hours" werden wir uns noch lange erinnern. Es war grandios, gab viel zu entdecken - und wir haben gut geschlafen. Fürs Geld bekommt man in diesem Hotel mehr als nur eine Übernachtung mit Frühstück!

Weitere Informationen über 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Nr. 34 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 48 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.