“wunderbares neues hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 36 von 367 Hotels in Wien
Luxemburg, Luxemburg
“wunderbares neues hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

bei einem viertägigen wien-aufenthalt war ich in diesem neuen hotel untergebracht und fand alles wunderbar. die aussicht vom zimmer auf justizpalast und innenstadt mit stephansdom, herrengassen-hochhaus und co war spektakulär, wenn ich zu nah ans raumhohe fenster kam, wurde mir höhenangst-bedingt allerdings ein bisschen mulmig. die einrichtung ist gemütlich, für manche geschmäcker sicher etwas quirky. das frühstück war sehr reichhaltig und hochwertig. die leute, die hier arbeiten, sind alle sehr nett. die wartezeiten für die bedienng in der lounge können bei terrassenbetrieb etwas sehr lang ausfallen.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das 25hours Hotel Wien liegt sehr zentral an der Grenze zwischen dem 1. und 7. Bezirk, direkt hinter dem Nationalratsgebäude. Eine U-Bahn-Station ist nur wenige Schritte entfernt, eine Tram-Haltestelle ist direkt vor dem Haus. Das MQ ist nicht weit.
Die Zimmer sind mit sehr viel Stil eingerichtet und haben wirklich alles, was man sich nur von einem Hotelzimmer wünschen kann. Klimaanlage, kleine Kochnische, viel Platz zum Entspannen, tolles Badezimmer. Das größte Highlight ist der einmalige Blick über Wien!

Einzig die Hauskeeper waren etwas merkwürdig und sprachen nur gebrochen Deutsch. Mehrmals kam jemand in mein Zimmer um die Mini-Bar zu kontrollieren, ob ich auch nicht doch was herausgenommen habe. Hinterher war die Abrechnung dennoch falsch.

Abends kann es vorkommen, dass es zu längeren Wartezeiten am Aufzug kommt, da viele Gäste den 'Dachboden' besuchen wollen. Als Hotelgast bleibt einem dann nichts anderes übrig, als viele Treppen zu laufen.

Trotz der Lage und der großen Glasfenster sind die Zimmer sehr ruhig, man hört nichts von dem Verkehr draußen. Auch das Frühstück ist in Ordnung, sofern es im Preis inkludiert ist. Wer das Frühstück nicht in seinem Angebot hat, kann für den Preis auch gut in der Umgebung essen gehen - Auswahl gibt es genug.

Fazit: Für mich das beste Hotel in Wien - mit Abstand.
Ein Hotel, so wie es sein muss!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
FFM
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich liebe die 25h Hotels! Allein diese sind schon immer eine Reise wert, da jedes mit einer anderen Konzept-Idee eine wirklich andere Art der Übernachtung (und noch viel mehr) bietet. Das 25h "Spektakel" in Wien verdient den Namen zurecht! Hier wurde das Thema Zirkus nostalgisch umgesetzt. Die Spannung, welches der liebevoll und detailreichen Zimmer man bekommt, ist wirklich sehr groß und am liebsten würde man sich alle anschauen, denn jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Alle Zimmer haben eine kleine Küchenzeile, die perfekt ausgestattet und ins Zimmerdesign integriert ist. Ich habe mich jedes mal gefreut ins Zimmer zu kommen. (kostenfreies W-LAN, iHome-Soundsystem etc. sind natürlich auch inklusive).

Der "Dachboden" ist eine sehr wandelbare Location nicht nur für Hotelgäste. Morgens beginnt man den Tag mit einem leckeren Frühstück (bei schönem Wetter auf der Dachterrasse), Mittags trifft man sich auf eine Melange und am Abend wandelt sich der Dachboden zur After-Work-Location mit einem spektakulärem Blick über Wien!
Das junge Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps zur Stadt etc.

Das Hotel ist perfekt im 7. Bezirk gelegen.Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
2013 wird es dann noch einige Zimmer mehr, Gastronomie und einen Wellness-Bereich geben, spätestens dann bin ich sicherlich wieder Gast!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Der "Dachboden Wien" ist eine perfekte Location über den Dächern von Wien mit einen super Charme. Preis/Leistungsverhältnis passt auch noch, man fühlt sich hier wie im gemütlichen Wohnzimmer. Das Personal hingegen ist unfreundlich und ungewillt. Ich habe 40 Minuten gewartet, bis meine Bestellung aufgenommen wurde, 20 Min. bis mein "Fritz-Kola" (großer Pluspunkt) serviert wurde. Hinter dem Rücken der Gäste wird über diese gelästert (habe ich gerade beobachtet).
Fazit: Wäre das Personal und Service nicht so schlecht, wäre es absolut perfekt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Zugegeben war ich bei meiner Ankunft vor dem Hotel alles andere als glücklich. Eine riesen Baustelle, nicht zu überhören empfängt den Gast erstmal bis Ende 2012.
Das Personal gibt sich aber sichtlich Mühe den Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten.
Ich bekam ein Zimmer im 7. Stock und war damit happy.
Jedes Zimmer ist anderes eingerichtet, Jogamatten, Antiquitäten, Bücher, Nespresso Maschine und und und ....
Die Rezeption befindet sich im 8. Stock mit Dachterrasse, Bar etc.

Leider hatte ich einen Anzug im Zimmer hängen lassen, nach 40 Minuten hatte ich eine Email, dass er mir nachgesendet wird - top!

• Aufenthalt März 2012, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Lage des 25hours Hotel ist zentral und dennoch nimmt man keinen Straßenlärm wahr. Das hervorragend ausgestattete Design-Hotel bietet im 7.Stock einen herrlichen und in der Nacht romantischen Ausblick über Wien. Das Frühstück am Dach war super und insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist jedenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

25Stunden pro Tag an einer äusserst zentralen Lage wohnen - ohne Lärm und mit einer grossartigen Aussicht ! Die bereits fertig erstellten Suiten des noch in Rekonstruktion befindlichen Hotels versprechen Grosses, wenn das Hotel einmal ganz eröffnet ist. Komfortable, herrlich kreativ und individuell gestaltete Zimmer im Apartement Stil erfüllen die Ansprüche verschiedenster Touristenprofile, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis pro Zimmer mehr als günstig ausfällt. Hotel auch für Familien mit Kindern oder junge Jahrgänge sehr erschwinglich. - Jederzeit gerne wieder, wenn das Hotel dann fertig erstellt und auch die Wellnessanlage zugänglich ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.