“Endlich einmal etwas Neues in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
3.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 35 von 368 Hotels in Wien
“Endlich einmal etwas Neues in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

unmittelbare Nähe zur Innenstadt;
sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung bzw. die U-Bahn mehr oder weniger vor der Tür;
stylishe undunique Zimmer;
keine klassische Hoteluniform;
Check-In in einer Art Gefängniszelle;
Terrasse mit Blick über fast ganz Wien, sprich eine Art Chill-Out-Area;
zwei Minuten entfernt befindet sich das "Monastiri", ein 1-Hauben-Lokal, was durchaus als Geheimtipp zu bezeichnen ist

• Aufenthalt März 2011, Paar
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2011
Hallo und Danke, dass Sie zu unseren ersten Gästen in unserem neu eröffneten Hotel gehört haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Viele Grüße & hoffentlich bis bald, das 25hours Hotel Wien

• Arabische zuerst
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ein tolles neues Hotel mit einem innovativen Konzept und moderner Einrichtung. Sehr zu empfehlen ist der "Dachboden" ein großer Raum mit Bar, herrlicher Terrasse mit Blick über Wien und ausgezeichneten Weinen! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und speziell der Barkeeper lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr interessant zum Thema "Zirkus" gestaltet und versprühen eine sehr angenehme Antwosphäre. Das Hotel war zu unserem Reisedatum bereits voll ausgebucht, die anderen Gäste waren aber kaum zu spüren. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, dass Sie bei uns waren und hier einen Review geschrieben haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Beste Grüße & bis bald, das 25hours Hotel Wien
Styria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Eigentlich müsste ich das Hotel mit "sehr gut" bewerten, aber der eine Punkt Abzug gründet sich auf die Tatsache, dass es derzeit noch schwer zu finden ist (und ein paar anderen Kleinigkeiten). Also nicht das Hotel aber der Eingang. Steht man davor, sieht man den modernen Dachaufbau auf einem Studentenheim aus der 50ern. Keine Beleuchtung und kein Wegweiser führen zum Eingang an der Hinterseite des Gebäudes.
Aber hat man das mal gefunden und ist in der Lobby im Dachgeschoß angekommen weiß man, die Suche hast sich gelohnt. Vom freundlich legeren Empfang über die mit Versatzstücken aus dem Flohmarkt eingerichteten Lobby/Bar/Frühstücksraum zur Terrasse mit einem gigantischen Blick auf die Innenstadt ist der Eindruck einfach nur positiv. Negativ aufgefallen: man kann noch nicht mit Karte bezahlen - aber das kommt hoffentlich bald. Das Hotel hat ja erst seit ein paar Tagen auf.
Das merkt man auch in den großen und individuell nach Zirkusmotiven eingerichteten Zimmern, Am Boden sind noch einige Farbspritzer zu sehen und die Minibar ist fast leer. Aber sonst in Top Zustand. Und ein riesiges Bad - so groß wie manches Hotelzimmer in anderen Hotels in Wien.
Das Frühstückbuffet ist zwar klein aber völlig ausreichend. Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Also ich komm wieder, und dann werden die Kinderkrankheiten wohl überstanden sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Schön, dass Sie so "abenteuerlustig" waren und zu den allerersten Gästen unseres Hotels gehört haben. Die Minibars sind mittlerweile gut gefüllt, die Kreditkartenzahlung funktioniert und der Weg zum Hotel ist hell erleuchtet. Das Kind lernt also langsam laufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, das 25hours Hotel Wien.

Weitere Informationen über 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Anschrift: Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 18 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 72 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 3*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Tablet Hotels, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien

Wenn Sie 25hours Hotel beim MuseumsQuartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.