“Das schlechteste hostel auf unserem europa trip!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”

wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT” gehört jetzt zu Ihren Favoriten
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
Rechte Wienzeile 35, Wien A-1040, Österreich   |
Hildesheim, Deutschland
“Das schlechteste hostel auf unserem europa trip!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses hostel hat uns in allen belangen enttäuscht!
Am meisten war aber die übertriebene und deutschenfeindliche haltung des personals an der rezeption ausschlaggebend für einen unentspanntent aufenthalt.
Klein-gruppen ab 4 personen ( wir waren zu fünft) kann ich nur vom wombats abraten.
Eine hostel-kette die sich einbildet, etwas besseres als andere hostels zu sein!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wombats V, Manager von wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo,

schade dass dein Aufenthalt von diesem Eindruck überschattet wurde. Ich bin selbst deutscher und kann bezeugen, dass hier niemand fremdenfeindlich ist. Das wäre ja auch bei dem Job nicht sehr sinnvoll.
Nichtsdestotrotz werde ich dieses Thema beim nächsten Meeting ansprechen.
Liebe Grüße

Boris
Manager wombats Naschmarkt GmbH

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war für einige Tage in Wien zusammen mit Freunden. Ich habe mich für das Wombats entschieden, weil ich schon im Wombats München war und es mir dort ausgesprochen gut gefallen hat.
In Wien war es genauso wie ich es von München in Erinnerung hatte: freundliches, hilfsbereites Personal (in jedem Wombats fordern sie die Gäste auf, bei Fragen sich an sie zu wenden und die sie kompetent beantworten), saubere Zimmer, pro Zimmer eine Dusche + WC und das zu einem sehr günstigen Preis.
Das 4er-Zimmer im 3. Stock resp. 1. Dachgeschoss ist mit den üblichen Etagenbetten eingerichtet, daneben gibt es noch Sitzgelegenheiten, einen Tisch und abschliessbare Boxen.
Das Frühstuck gab es für 3,80 und man hatte eine grosse Auswahl an Bötchen, Broten, Früchten, Brotaufstrichen, Kaffee, heisser Schokolade etc. Auch der Frühstückssaal, der nach dem Frühstück als Aufenthaltsraum fungiert ist schön eingerichtet.
Die Gästeküche hatte so ziemlich alles, was man benötigte um zu kochen und war auch ausreichend gross für mehrere kochwillige Gruppen. Es gibt eine Bar, die nicht besonders ist, aber in Ordnung.
Vor der Rezeption befindet sich ein grosser Bereich zum Sitzen und Liegen. Der WLAN-Empfang ist auch nur dort vorhanden. Falls man, wie ich, Wäsche waschen muss, gibt es eine Waschküche; die Preise sind nicht sehr hoch.
Da es in der Nähe (<1 min) eine U-Bahnstation gibt, kommt man rasch zu allen Sehenswürdigkeiten.
So noch zu zwei eher kleinen Problemen, eher Nörgelei von meiner Seite:
Ein Problem ist, dass die Internetverbindung gegen Abend relativ schlecht ist, weil eine Menge Leute surfen wollen.
Ausserdem knarren und quietschen die Betten bei geringen Bewegungen, was mich nicht weiter störte, da ich mich nicht hin- und herwälze vor dem Einschlafen. Bei Lärmempfindlichen kann dies aber anders sein. Wie gesagt, es ist lediglich Meckern auf hohem Niveau.
Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit dem Wombats am Naschmarkt und empfehle es jedem weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wer günstig Wien erleben will ist hier ausgezeichnet aufgehoben. Wir, 50-jährig, also nicht mehr die Jüngsten, haben für 4 Nächte ein Doppelzimmer mit eigenem Bad hier gemietet. Trotz unserem "hohem Alter" haben wir uns hier wohl gefühlt. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage am Naschmarkt ist perfekt. Für 3.80 Euro bekommt man ein reichhaltiges Frühstücksbüffet (sogar mit Ei). Wo kann man noch für so wenig Geld so reinhauen?
Für unseren Geschmack war das Bett viel zu hart aber eben...das liegt vielleicht auch an unserem Alter....
Wir können Wombats am Naschmarkt vorbehaltslos weiter empfehlen! Vielen dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich war noch nie in einem Hostel & war positiv überrascht..sehr nettes Personal und sehr saubere Zimmer..Lage war gut..am Naschmarkt u 2 min von der U-Bahn weg..ist glaube ich auch ein neues Hostel u dementsprechend hygienisch einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen in diesem Hostel und waren total begeistert. Die Lage direkt am Naschmarkt ist super. Die Ubahn ist in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet. Wir waren in einem Doppelzimmer im 1.OG untergebracht. Ein Nachteil sind die dünnen Zimmertüren, man versteht alles was auf dem Flur gesprochen wird. Von der Bar (in der immer viel los war und gute Stimmung herschte) hört man aber nichts. Zimmer und Flure kann man nur mit einer Keycard betreten. Wlan gibts nur in der Lobby. Das Frühstück ist für den Preis unschlagbar, absolut ausreichend und lecker. Es arbeiten dort nur junge Leute, die auch gute Tipps fürs Sightseeing in Wien haben. Abends kann man sich auch im Frühstücksraum aufhalten und dort in etwas ruhigerer Atmosphäre zusammensitzen und ein Bier trinken...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Schön, sauber, freundlich, zentral, günstig! Hat uns sehr gut gefallen. Kann man nur empfehlen. Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein brandneues, sauberes, toll designtes Hostel im Herzen Wiens. Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuß erreichbar! So sollten alle Hostels sein - großes Lob ans Wombats!!! Frühstück ist Standardbuffet, aber toll für ein Hostel in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad und Toilette, sowie abschließbaren Fächern (1 pro Bett).

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”

Anschrift: Rechte Wienzeile 35, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 von 158 sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT” daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wombat's The Naschmarkt Wien
Wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT” Wien, Region Wien

Wenn Sie wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT” besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.