“Danke für das unvergessliche Wochenende in Wien...” 5 von 5 Sternen

+43 1 2361005
Platz Nr. 4 von 181 Aktivitäten in Wien
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Danke für das unvergessliche Wochenende in Wien...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Noch immer zehren wir von dem tollen Wochenende in Wien! Susanne trug maßgeblich dazu bei, dass unsere Zeit in Wien zu einer unvergesslichen Vater-Tochter-Reise wurde. Susanne zeigte uns die bekannten Sehenswürdigkeiten und Highlights der (Alt-)Stadt sowie viele Geheimtipps bei einem tollen Spaziergang durch die historischen Straßen und Gassen von Wien. Wir waren begeistert, was wir in dieser kurzen Zeit alles sehen und erfahren durften. Durch ihre Wiener-Wurzeln hatte sie auf jede Frage eine Antwort und passte sich unserem Tempo, Erwartungen und Vorlieben an. Neben der Sightseeing-Tour durch die Altstadt, zeigte uns Susanne bei einer weiteren Tour was Wien noch alles außerhalb der Innenstadt zu bieten hat. Durch die kleinen Weindörfer, entlang der Weinberge, hinauf auf den Kahlenberg, von dem wir eine tolle Aussicht auf die Stadt hatten, bis hin zum „Sissi“-Schloss Schönbrunnen. Es war eine tolle Fahrt bei der wir Wien nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen durften. Es hat uns rundum gefallen und wir würden Susanne/vienna a la carte immer wieder buchen bzw. weiterempfehlen! Viele Adventsgrüße nach Wien aus Deutschland!

Aufenthalt November 2014

Esslingen am Neckar, Deutschland
“informative Führung durch den ersten Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

unsere Stadtführung dauerte 3,5 Stunden, wir waren eine kleine Gruppe von 4 Ehepaaren, die alle schon lange nicht mehr in Wien waren. Frau Wiebke hat uns diese Stadt nahe gebracht und auf alle historischen oder kunstgeschichtlichen Fragen fundiert erklärt. Wir würden die Führung sofort noch einmal machen, da Wien so viel zu bieten hat - also klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt Oktober 2014
Fribou
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessante Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Unsere Stadtführung mit Hr. Unrath dauerte 2,5 Stunden. Dabei sahen wir nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sondern konnten auch einige Bijous abseits der grossen Touristenströme kennen lernen. Auch die vielen kleinen Anekdoten zu einzelnen Locations haben uns sehr gut gefallen. Einzig der Besuch des Stephansdoms schien uns etwas zu kurz geraten, wir hätten gerne noch etwas mehr zu den verschiedenen Kunstwerken und zum Bau erfahren.

Aufenthalt September 2014
“Die Stadtrundfahrt war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ich sollte für meine Gruppe eine Wienreise organisieren, dabei war die Stadtrundfahrt als auftakt gedacht, was prima geklappt hat. Alle waren sehr angetan, ein großer Teil war bis dato noch nie in Wien, jetzt kommen sie sicher mal wieder. Danke auch an die Führerin Frau Schweiger.

Aufenthalt September 2014
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vienna hat nicht nur kuturell soooooooo viel zu bieten.Bin SEHR viel gereist, Vienna is on of my FAVORITES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Habe mich daher als Nicht Wiener schon vor Jahren im GOOD OLD/NEW VIENNA angesiedelt, einem Focus von Musik allllllller Richtungen, nicht nur der weltberühmten Wr.Philharmoniker, aber auch.Habe mich u.a. hier intensiv mit Musikwissenschaft beschäftigt und bin in der Lage, hoffentlich auch manche Empfehlung geben zu können.

Come to Vie, ask and enjoy, mindestens drei bis vier Tage

Matthias

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Vienna A La Carte - Private Sightseeing Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vienna A La Carte - Private Sightseeing Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vienna A La Carte - Private Sightseeing Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.