“Individuell, professionell und sympathisch!” 5 von 5 Sternen

+43 1 2361005
Platz Nr. 4 von 180 Aktivitäten in Wien
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Individuell, professionell und sympathisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Segwayführung für geschlossene Gruppe zur Wunschzeit über Mittag. Das konnte/wollte keiner organisieren. Herr Hahnkamper machte es problemlos möglich inkl. Rücktransport der Segways aus dem Prater.
Führung hätte besser nicht sein können. Informativ, lustig und professionell. Herr Hahnkamper ging auf alle Wünsche ein. Alle hatten großen Spaß! Absolut zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2012

Hemmingen, Deutschland
“tolle, kompetente Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im Dezember zum ersten Mal in Wien und haben eine private Stadtführung gebucht. Herr Hahnenkamper holte uns am Hotel ab, fragte nach speziellen Wünschen und Vorlieben und versorgte uns während des Stadtspaziergangs mit Infos über Sehenswürdigkeiten, geschichtliche Hintergründen, Besonderheiten und allem Wissenswerten. Dank seiner Tipps haben wir noch viel gesehen und erlebt.
Im April fliegen wir wieder nach Wien und werden erneut dort buchen.

Aufenthalt Dezember 2011
Espelkamp
“Segway Tour etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Eine private Segway Tour durch Wien war das Highlight unseres Wienaufenthaltes.
Privat weil nur bis Ende Oktober die Touren durchgeführt werden. Also musste man etwas tiefer in die Tasche greifen um einen privaten Guide zu bekommen. Es hat sich in allen Belangen gelohnt.
Das Erlernen des Segways, die ungewohnte Bewegung und das Bremsen erforderten etwas Geschick. Doch nach 15 Minuten war als hätte man nichts anderes getan.
Nun ging es los, auf Radwegen, auf der Straße durch Parks und natürlich wurden wir individuell unterrichtet über die Geschichte Wiens, der Gebäude, welche Ausstellungen zurzeit in Wien geöffnet hatten.
Wir haben noch nie so viel gesehen auf einer Sightseeing Tour wie mit einem Segway. Die Nähe zu allem was man sah war einfach super toll. Der Bus kann einem, das nicht bieten. Nach fast drei Stunden war dann wieder zu Fuß gehen angesagt.
Es bleibt unvergessen und es schmeckt nach mehr in einer anderen Stadt.

Aufenthalt November 2011
Emmelshausen, Deutschland
“Impressing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

The most impressing und individual sightseeing you can imagine

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Vienna A La Carte - Private Sightseeing Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vienna A La Carte - Private Sightseeing Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vienna A La Carte - Private Sightseeing Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.