“Tierparadies - eine Freude fuer Besuchern” 5 von 5 Sternen

Jetzt buchen

Platz Nr. 42 von 62 Aktivitäten in Wien
Bukarest, Rumänien
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tierparadies - eine Freude fuer Besuchern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

DasSchoenbrunner Zoo muss man besuchen, man sollte sich mindestens einen halben Tag dafuer nehmen, ein Tag ist aber perfekt. Man kann zu Mittag im Kaiserpavillion speisen, wo einst Kaiser Franz Josef sein Mittagsessen genossen hat. Die Vielfalt der Tierarten ist phantastisch, da war auch der kleine Pandabaer Fu Long geboren (jetzt ist dieser frei in seinem natuerlichen Umfeld in China). Loewen, Affen, Piunguine, Ameisenbaeren, Koalas, Seehunde, Eisberen, Papageien, Fledermaeuse, Schlangen, Giraffen, Elefanten und vieles mehr erwartet den neugierigen Besucher. Nur zu! Es lohnt sich wirklich! man kann auch mit der kleinen Bahn durch den Zoo fahren.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Tiergarten Schoenbrunn Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tiergarten Schoenbrunn Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tiergarten Schoenbrunn Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tiergarten Schoenbrunn Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten