“Jedes Jahr zu Hochtseitstag ein Highlite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Kornhauslturm

Restaurant Kornhauslturm
Fleischmarkt 1A | 1A, Wien 1010, Österreich (Inner City)
01-535-5936
Platz Nr. 213 von 2.980 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
“Jedes Jahr zu Hochtseitstag ein Highlite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Am Di, 29.7.2014 waren mein Mann und ich, anlässlich unseres 18. Hochzeitstages, im Kornhäuslturm zum Abendessen.
Wir feierten unseren Hochzeitstag dort bereits das 3. Jahr und wir sind jedes Mal von der Freundlichkeit der Mitarbeiter (heuer waren es M. Buxbaum u. D. Muncan) beeindruckt.
Das Essen muss auch erwähnt werden: es ist jedes Mal ein Genuss dort zu essen, unser großes Lob an die Küche.
Bleiben Sie dieser Linie treu und man kommt immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“7 Gänge Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Essen war sehr gut aufeinander abgestimmt und hat uns einfach nur sehr gut geschmeckt. Besonders der geräucherte Spargelsalat mit Erdbeeren , knusprigen Vulkanoschinken und Rosmarin waren hervorragend! Das einzige was gestört hat war die Klimaanlage die viel zu kühl eingestellt war. Dies sollte unbedingt geändert werden, da ein Abendessen bei dem man die Jacken nicht ablegen kann, nicht perfekt ist. Vielen Dank an die beiden Herren Bernhard und Daniel die uns sehr gut betreut haben und die Kälte des Raumes somit erträglicher gemacht haben. Vielen Dank nochmal an die Küche und den Service!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ein gelungener Abend im Kornhäuselturm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

mit meiner Gattin haben wir ein 4 Gang "Liebesdinner" bestellt und wurden von den beiden dienstbaren Geistern Bernhard und Daniel wunderbar mit 2 getrennten Menüs versorgt. Das Essen war absolut OK und das Ambiente modern und angenehm und die Tischdeko speziell auf das Dinner abgestimmt (gestreute rote Rosenblätter). Wir danken für diesen gelungenen Abend

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinkarte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Hatten ein 4-gängiges Liebesmenü, das wirklich ausgezeichnet gemundet hat! Fanden es sehr kreativ dass für Männer eine komplett andere Menüauswahl als für Frauen getroffen wurde.
Der Tisch war sehr nett gedeckt und Hr. Thiemer, unser Gastgeber, hat uns wunderbar durch die einzelnen Menügänge geführt!
Einzig das Ambeinte, eher dunkel und beengt, hat uns nicht so angesprochen. Es gibt allerdings einen sehr netten Gastgarten, doch an diesem Abend war es leider etwas zu kühl, um im Freien zu speisen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeraldHackl, Geschäftsführer von Restaurant Kornhauslturm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Andrea E.,
vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Küchen- und Serviceteam! Das Lob geben wir sehr gerne weiter und wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Ihr Kornhäuslturm Team & Familie Hackl
“Wie kann man etwas schlechteres als Auszeichnung geben?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Gar nicht! Kellner waren mehr als bemüht und man hatte trotzdem nicht das Gefühl belästigt zu werden. Das macht ein perfektes Service! Eigentlich das beste Service, das meine Mutter und ich je genießen durften!!!!

Dieses Restaurant hat nichts schlechteres als eine Auszeichnung mit Pluspunkt verdient. Kommen gerne wieder! Danke für den tollen Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Gast "sussannaliliane!

Wie schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten und unser Service im Restaurant Kornhäuslturm zu einem schönen Erlebnis beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns und sind uns ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir freuen uns, Sie bald erneut im Kornhäuslturm begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine alles Gute.
Gerald Hackl für das Team

Reisende, die sich Restaurant Kornhauslturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kornhauslturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kornhauslturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.