“Freundlich, gut, preiswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.040 von 2.949 Restaurants in Wien
Wien
“Freundlich, gut, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich bin immer gerne im Hanoi - das Service ist wirklich aufmerksam und freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet, die vietnamesischen Frühlingsrollen gerhören zu den besten in Wien, auch sonst schmeckt´s authentisch, Preise sind angemessen, Essen absolut leistbar, Speisekarte sehr umfangreich (zu umfangreich - weniger wäre besser), vegetarische Auswahl groß, lustige Gerichte mit "vegetarischen Fleisch". Alles in allem gehe ich gerne dorthin.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Vienna
“authentische Küche mir sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Vorweg der größte "Nachteil" des Lokals: diese Speisekarte bietet soviel Auswahl, dass man sich doch die eine oder andere Minuten mehr, als beim "Asiaten ums Eck", vor der Bestellung der Speisen Zeit lassen sollte, um die Karte zu studieren. Das auf die Qualität und Frische der Zutaten wert gelegt wird, merkt man bereits bei der Vorspeise, was sich konsequent bis zum Desert durchzieht. Tiptop! Preislich ist das Hanoi dem Gebotetenen zwar angebracht, es könnte meiner bescheidenen Meinung jedoch tlw. ein wenig günstiger sein. Nichts desto trotz durchaus leistbar! Weiters anzumerken ist das große Angebot an vegetarischen Speisen! Lage in Westbahnhofnähe, 7 Minuten zu Fuß oder mit den Straßenbahnlinien 52 bzw. 58 erreichbar.

Was ich hervorheben möchte, da leider keine Selbstverständlichkeit, ist die wirklich fast schon unglaublich freundliche Art des Personals. Wir waren davon ziemlich begeistert! Schon allein deshalb spreche ich mich für eine klare Empfehlung des Hanoi aus!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Feldbach, Österreich
“Fast wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

So gutes asiatisches Essen hatten wir in AUT noch nie!!!
Die Auswahl und die Qualität der Gerichte ist wirklich ausgezeichnet, außerdem war der Kellner auch sehr nett.
Hier kann man in Urlaubserinnerungen versinken!!

Very good vietnamese cuisine!! Worth visiting it!!! Best asian food in AUT ever!!

Yumnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmy!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Österreich
“super Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren das erste Mal im Hanoi und waren sehr begeistert.
Das Personal sehr freundlich, die Auswahl der Speisen ist sehr groß.
Wir haben einen Hanoi Salat und eine viet. Gemüsesuppe mit Shrimps gegessen. Danach haben wir gebr. Hühnerfleisch bestellt.
Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ausreichend und sehr nett angerichtet. Uns wurde sogar Gemüse als Nachschlag noch angeboten.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Netter Vietnamese unweit des Westbahnhofes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Es wurde bereits erwähnt - im Hanoi wird bodenständige vuetnamesische Küche frisch zubereitet und zwar zu günstigen Preisen. Man sitzt vor großen Panoramafenstern und kann den vorbeiziehenden Verkehr bzw. Fußgänger boebachten. Die Einrichtung ist asiatisch bunt, mit Plastikblumen halt...

Der Chef bedient selbst und berät einem freundlich. Mittags gitbs günstige Tagesgerichte. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente