“super gut und sehr sympathisch” 5 von 5 Sternen

Hanoi
Mariahilferstrasse 168, Wien 1150, Österreich
Platz Nr. 1.083 von 2.819 Restaurants in Wien
nyc
“super gut und sehr sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

wir kamen, weil wir einen artikel in der stadtzeitung falter gelesen hatten. wir nahmen uns vor, beim nächsten wienbesuch das restaurant zu testen. WIR WAREN BEGEISTERT!!! ganz frisches essen, sehr gut und große portionen auch und sehr liebe menschen, die dort arbeiten. wir hatten einen wunderbaren abend und werden immer wieder kommen. die chefin bereitet auch spezielle speisen her, wenn man mit ihr redet, was man sich wünscht. sehr lustig auch! wirklich tolles lokal. könnten wir in berlin gut gebrauchen! auch das preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“schlichte, aber frische vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Im Hanoi bekommt man sehr schlichte, aber gute (und sehr frische!) vietnamesische Küche geboten. Die Mittagsmenüs ähneln zwar jenen, die man bei anderen Asiaten bekommt - trotzdem sind sie besonders lecker gekocht (ich hatte die knusprige Ente). Authentischer wird es sicherlich wenn man ein Gericht aus der Spezialitätenkarte wählt. Die Speisekarte finde ich im übrigen etwas verwirrend - die Unterteilungen sind etwas merkwürdig (Hauptspeisen sind unter mehreren Überschriften zu finden), aber davon darf man sich sicherlich nicht abschrecken lassen. Insbesondere das sehr freundliche Service ist hier hervorzuheben. Daher insgesamt ist das Hanoi sicherlich zu empfehlen - falls man mal in dieser Gegend unterwegs ist!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente