“Super Pizza” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu zweit im Thats amore und hatten - no na - Pizza. An der ist nichts auszusetzen, flaumiger Teig, die Auflage gerade richtig bemessen, kurz: echt super. Ebenfalls toll die Desserts, Panna cotta und ein Sorbetto Thats amore. Nicht ganz auf diesem Niveau bewegte sich das vorab bestellte Vitello tonnato: ein bißchen mehr Fleisch und etwas weniger Thunfischcreme (wiewohl sehr gut) wäre hier nicht schlecht gewesen. Zum Abschluß gabs Espresso (molto italiano) und eine hervorragende Grappa von Nonino. Sehr freundlich und fix zeigte sich der Service, Kellner und Kellnerin mit apartem italienischen Akzent.

Das Lokal an sich ist sparsam dekoriert - Fischernetze und Plastikkrabben fehlen wohltuend - und die meisten Tische befinden sich in einem Gastraum im Souterrain. Draußen gibt es überdies einen kleinen Schanigarten. Fazit: wir kommen wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnete Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren heute zu zweit dort und hatten zusammen eine Vorspeisenplatte (sehr empfehlenswert) und je eine Pizza (einmal Diavolo, einmal Capricciosa) die Pizze waren sehr gross und wirklich ausgezeichnet. Duenner Teig mit einem schoenen knusprigen Wulst rundum, genau so mag ich das. Der Belag schmeckte wirklich gut. Nicht ueberladen, dafuer von ausgesuchter Qualitaet. Service war nicht perfekt, dafuer ehrlich freundlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Beste Lieferpizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im That's Amore selbst war ich bisher nur einmal, denn oft lasse ich mir die Pizza liefern und diese ist mit Abstand die beste Pizza, die man bestellen kann. Meistens kommt die Lieferung auch schnell, so dass die Pizza immer noch schön warm ist.
Normalerweise gehe ich zum Pizza essen ins Restaurant, weil sie meiner Meinung nach auch nur dort genießbar ist. Außerdem sind die Pizzen vieler Lieferservices zwar billig, schauen aber dementsprechend auch so aus (auf eine richtige Pizza gehört Mozzarella!).
Die Pizzen vom That's Amore kosten aber nicht viel mehr, schmecken aber gleich um Welten besser. Vor allem schmeckt die Pizza sehr authentisch, die Tomatensauce ist sehr fruchtig und der Pizzarand schön braun. Deswegen bestelle ich meine Pizza nur dort. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Pizza Bufalina. Die ist mit 9 Euro relativ billig für eine Büfellmozzarella-Pizza.

Also Prei-Leistungs-Verhältnis: ein großes Plus

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die italienischste Pizza Wiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Pizzen sind einfach grandios. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass etliche Zutaten direkt aus Italien importiert werden. Leider sitzt man etwas gedrängt, da das Lokal eher klein ist.

Aufenthalt April 2014
“*immer wieder gern*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr lecker, nettes Ambiente, freundliches Personal, echte Italienische Pizza - italienisches Personal sorgt für mediterranes Flair.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente