“Sehr sehr gutes Essen, Ambiente nicht 100 %ig top.” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Kitzbühel, Österreich
“Sehr sehr gutes Essen, Ambiente nicht 100 %ig top.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das kleine italinische Lokal im 3. Bezirk haben wir aufgrund des guten Trip-Advisor Rankings besucht. Es liegt etwas versteckt, und ist aufgrund der Größe leicht zu übersehen.
Italinische Speisekarte mit guter - und gleichzeitig nicht übertriebener - Auswahl. Vorspeisen, Pastagerichte, Pizza, Dolci.
Sehr gute, typisch italinische Pizza - wie sie sein soll. Die Pastagerichte haben ebenfalls verlockend ausgesehen, meine Begleitung hat sich für Gnocchi entschieden: frische Zutaten, sehr guter Geschmack.

Da das Lokal nicht sehr groß ist, fehlt es etwas an gemütlichem Ambiente. Gerade im Winter bietet sich der Lokalbereich im Untergeschoß an um nicht in der Nähe der Eingangstüre zu sitzen. Allerdings hat man unten unweigerlich eine Kelleratmosphäre.

Bedienung tadellos. Freundlich und schnell.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Super echt italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre nette Bedienung. Essen authentisch und 1a. Preise in Ordnung. Etwas abgelegene Lage.

“kleiner italiener - große klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

italienisches ambiente, guter wein, top service & köstliche dolci ! offene küche mit italienischem temperament ;) die pizza ist groß und der teig großartig. die portion gnocci war zwar nicht riesig aber jeder bissen ein genuss! wer einen exzellenten Italiener sucht und auch bereit ist sich einige kilometer außerhalb der Innenstadt zu begeben ist hier richtig

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mit Sicherheit der Top Italiener in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar, innen teilt sich das Restaurant auf zwei Ebenen auf, Keller und ebenerdig.
Wir sind ohne Vorreservierung hingekommen und hatten viel Glück noch einen zweier Tisch zu bekommen. Vorreservierung ist sehr empfohlen!
Die kleine Karte stört gar nicht, man findet sich definitiv etwas. Wir lieben und kennen beide die italienische Küche, hier wurden wurden wir aber auf's Neue positiv überrascht. Der Pizzateig war traumhaft, was bei vielen nicht funktioniert, da entweder zu trocken oder zu patzig. Von der Pasta waren wir auch sehr begeistert. Wein wurde empfohlen, hat super zusammen gepasst.
Die Kellner sind auch Italiener, was dem Ambiente auch sehr zu Gute kommt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ein bisschen Napoli im Dritten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Bin schon ein paar mal bei "That's amore" gewesen - ich kann nur sagen, die Pizza ist TOP.
Der gesamte Mannschaft inklusive Pizzaolo kommt aus Italien und das merkt man einfach... Hoher Rand, Boden dünn aber trotzdem knusprig und der Belag autenthisch - so stellt man sich eine echte Pizza vor...
Und das alles zu vernünftigen Preisen...
Da nimmt man auch gerne in Kauf, dass die Tische sind recht knapp bemessen sind - denn das wichtigste stimmt ;-)
Weiter so!

• Aufenthalt März 2012