“Ein Segen für den 10. Bezirk” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 69 von 2.953 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Gaststätte
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Ein Segen für den 10. Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir befinden uns im wilden, wilden 10. Bezirk. Gastronomische Diaspora. Hier also ein Lokal, das mit gleichbleibender Qualität Freude bereitet. Die Atmosphäre ist stets angenehm, das Lokal hat Stil. Im Sommer ist es schön, draußen zu sitzen, man hat sehr lange Sonne.
Wir essen sehr häufig die angebotenen Spareribs, wir essen sie immer "teuflisch scharf", das ist immer noch sehr genießbar. Ich habe dort ebenso schon hervorragende Fischsuppe gegessen sowie einige Gerichte mit Nockerln. Dies alles sehr gut.
Nicht glücklich sind wir über die angebotenen Salate. Egal welche Art man wählt, sie sind völlig lieblos angemacht: Grüner Salat, Gurkensalat, alles in keinem Verhältnis zu den hervorragenden Spareribs.
Dass die riesigen Fleischportionen über die Pommes Frites oder gebratenen Kartoffeln gelegt werden, ist auch keine tolle Idee. Die Pommes sind damit dann alles andere als rösch.
So - ein tolles Lokal im !0., ein Lokal mit Haken und Ösen, aber mit gleichbleibender im Ganzen hoher Qualität. Der Service ist unterschiedlich gut, aber nie schlecht. Das Lokal ist eigentlich immer recht voll, vor allem im klar abgegrenzten Raucherbereich. Aber auch der großzügig bemessene Nicht-Raucherbereich füllt sich schnell am Abend. Im Ganzen: ein sehr angenehmes Lokal mit Flair.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente