“Orientalisches Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Aux Gazelles

Restaurant Aux Gazelles
Rahlgasse 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43 1 585 6645
Platz Nr. 1.469 von 2.906 Restaurants in Wien
Küche: marokkanisch, orientalisch
Optionen: Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Mariahilf
Schönkirchen, Niederosterreich, Austria
“Orientalisches Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Außergewöhnliche Mischung von Wellness und Restaurant. Marokkanische Küche sehr geschmackvoll. Excellente Weine. Sehr originelle Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zu einem Feiertag mit Spezialmenü im Aux Gazelles und haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Restaurant war sichtlich überfordert mit dem ausgebuchten Lokal. Der Service hektisch, unfreundlich und wenig aufmerksam. Wir wurden zuerst einige Zeit überhaupt nicht beachtet. Eine Änderung im Menü wurde mit 'Nein das geht' zuerst unbeholfen abgetan (dann ging es aber doch). Das Geschirr scheint ihnen überdies ausgegangen zu sein - der Aperitif wurde im Saftglas serviert, der Rotwein im Weißweinglas. An dem Abend spielte eine Liveband, was gut gemeint war, aber unerträglich wurde, als gleichzeitig Pianomusik von vorne und Jazz aus den Speakern über uns dazu spielte. Unser Wunsch, zwei der drei Musiken leiser zu drehen, wurde im Vorbeigehen mit dem schon bekannten 'Nein, geht nicht' abgetan. Einzig das Essen war wirklich anständig und schmackhaft, die Küche hat also den einen Punkt verdient. Trotzdem war es ein schlechtes Erlebnis. Wir wollen daher nicht mehr wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014
“Ein Erlebnis für ein paar Stunden Orient, leider etwas herzlos ausgeführt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zu zweit das Hammam Package "Verwöhnung" gebucht. Der Empfang war etwas herzlos abgefertigt, hier wäre eine Nachschulung der Empfangsdame gut für den ersten Wohlfühlmoment. Das Ambiente ist erkennbar orientalisch und man hat sich Gedanken gemacht, wenn man aber genau hinschaut sieht man, dass mit der Einrichtung an einigen Stellen gespart wurde. Lieber eine Vase weniger und dafür hochwertigere Deko hätte dem Ambiente gut getan. Der Herr, der uns im Hammam eingeseift und gewaschen hat, war freundlich und wusste was er tat. Empfehlung, unbedingt die Waschung+Schaum mitbuchen! Die Massage war ok, recht kurz leider und auch hier etwas herzlos abgefertigt. In Summe ein Erlebnis, etwas überteuert und das Personal gehörte in Freundlichkeit und Einfühlsamkeit nachgeschult.

“„Ein super platz zur erholen“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich war heute mit meiner Freundin das erste mall im Hammam und ich muss sage dass es für uns ein tolles Erlebnis war.
Wir haben „Marocain“ Programm gehabt die Haut das wird mit einer Marokkanische Heilerde behandelt, das war wirklich sehr gut.
Ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Hammam angefangen von Rezeption wo wir sehr nett empfangen worden sind und auch an die Mitarbeiterinnen im Hammam direkt.
Super Behandlung wir können nur weiterempfählen an die die es noch nicht probiert haben.
:)))))

“Hautverletzung statt Wellness”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nach einer gefühllosen und zu festen Abreibung mit dem Peeling-Handschuh (Kese) im Hamam,
ging ich mit einer Abschürfung der Oberhaut am Schienbein nach Hause. Die Wunde ist auch Tage danach entzündet und schmerzt. Das hat mit Wellness nichts zu tun, eher mit Körperverletzung. Seitens der Betreiberin des Aux Gazelles gibt es bis heute keine Reaktion auf mein Beschwerde-Mail inkl. Bildern...