“tolle Aussicht, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Loft

Le Loft
Praterstrasse 1 | @ Sofitel, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43 (0)1906160
Platz Nr. 258 von 2.531 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 20 - USD 82
Küche: österreichisch, Delikatessen, französisch
Stadtviertel: Leopoldstadt
Linz, Österreich
“tolle Aussicht, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lage ist wirklich atemberaubend. Die Tische nicht eng gestellt, nette Drehfauteuils. Service sehr zuvorkommend. Wehnkarte wunderbar! Aber: Essen durchschnitt, (ja sicher es war nicht schlecht..) aber für den umwerfenden Preis (etwa 270 EURO für 2 Personen, 4 Gänge) sollte doch mehr geboten werden!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Alexander M, Geschäftsführer von Le Loft, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Abend bei uns im Le LOFT Restaurant verbracht haben.
Ihre netten Worte werde ich gerne an alle Ambassadors weiterleiten, denn dies ist die beste Motivation.
Ich habe ebenfalls unseren Küchenchef über Ihre Anmerkung informiert.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von 72 % empfohlen
“Tolle Atmosphäre mit atemberaubendem Blick über die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Tolle Atmosphäre mit atemberaubendem Blick über die Stadt und vorzüglichem Service. Dresscode beachten! (Elegant) Gediegene Cocktailbar wo Sakko und das kleine Schwarze gut passen

Aufenthalt Januar 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Abend bei uns in der Le LOFT Bar verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alexander Moj
“Tolle Aussicht, Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Ambiente im Le Loft ist mehr als außergewöhnlich: Fantastische Aussicht, tolle Farben, tolles Licht. Sehr cool, sehr entspannt. Sehr netter Service, vor allem auch sehr kinderfreundlich, was für so eine Art Restaurant leider nicht immer selbstverständlich ist. Bei vollem Betrieb kommt das Personal trotz großem Einsatz an seine Grenzen. Das Essen ist für das angestrebte hohe Niveau in Ordnung, allerdings sicher nicht der Hauptgrund wiederzukommen. Trotzdem: Es lohnt sich.

Alexander M, Geschäftsführer von Le Loft, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Familienabend bei uns verbracht haben.
Ich habe Ihren Kommentar an unseren Restaurant Manager sowie an unseren Chefkoch weitergeleitet.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ditzingen
“Tolle Aussicht, schlechte Cocktailauswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bei Tag und Nacht tolle Aussicht.
Mussten aber erklären welche Cocktails wir wollten, da auf der Karte keine 10 standen.
Das darf nicht sein.
Auch war alles sehr unpersönlich. Keine besonders gut Stimmung

Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Service sowie die Atmosphäre in unserer Le LOFT Bar nicht gefallen hat.
Ihren Anmerkungen habe ich an unseren Bar Manager weitergeleitet, da mir unbekannt ist welche Karte Sie erhalten haben.
In unsere Le LOFT Bar Karte, gibt es 10 Empfehlungen von „Magnifique Cocktails“ (mit Bildern) und auf vielen weiteren Seiten die Klassiker.
Das Thema des Services werde ich ebenfalls mit dem Bar Manager besprechen.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ambiente Top! Leider warn die Möbel sehr abgenutzt. Zur Karte klein aber fein wie gewohnt in solchen Lokalitäten. Preise zu den Gerichten angemessen auf den ersten Blick. Leider aber ist es nur das Ambiente das vieles überschleiert. Das essen an sich hat mich nicht bis gar nicht überzeugt! Das Preis / leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. War auch vom essen nicht gerade hin und weg! Im Prinzip viel Tamtam um nichts! Service war sehr gut nur leider mit musternden Blicken! Haben absichtlich keine gehobene Garderobe gewählt ;-) Wein Karte und Auswahl sehr gut .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bedaure sehr, dass Ihnen das Angebot unsers Le LOFT Restaurant nicht gefallen hat.
Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen.
Dementsprechend möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir momentan verschiedene Schritte planen um der Abnutzung unserer Möbel entgegenzutreten.
Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Essen sowie den Service habe ich an unseren Restaurantleiter und Küchenchef weitergebeben.
Ich werde mit beiden verantwortlichen Manager die Themen besprechen.
Ich würde mich freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.