“Tolle Aussicht, Essen ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Loft

Le Loft
Praterstrasse 1 | Sofitel Vienna Stephansdom, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43 1 906160
Platz Nr. 403 von 2.918 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 13 - USD 43
Küche: französisch, international, mediterran, europäisch, asiatisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
“Tolle Aussicht, Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Ambiente im Le Loft ist mehr als außergewöhnlich: Fantastische Aussicht, tolle Farben, tolles Licht. Sehr cool, sehr entspannt. Sehr netter Service, vor allem auch sehr kinderfreundlich, was für so eine Art Restaurant leider nicht immer selbstverständlich ist. Bei vollem Betrieb kommt das Personal trotz großem Einsatz an seine Grenzen. Das Essen ist für das angestrebte hohe Niveau in Ordnung, allerdings sicher nicht der Hauptgrund wiederzukommen. Trotzdem: Es lohnt sich.

Alexander M, Geschäftsführer von Le Loft, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Familienabend bei uns verbracht haben.
Ich habe Ihren Kommentar an unseren Restaurant Manager sowie an unseren Chefkoch weitergeleitet.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ditzingen
“Tolle Aussicht, schlechte Cocktailauswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bei Tag und Nacht tolle Aussicht.
Mussten aber erklären welche Cocktails wir wollten, da auf der Karte keine 10 standen.
Das darf nicht sein.
Auch war alles sehr unpersönlich. Keine besonders gut Stimmung

Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Service sowie die Atmosphäre in unserer Le LOFT Bar nicht gefallen hat.
Ihren Anmerkungen habe ich an unseren Bar Manager weitergeleitet, da mir unbekannt ist welche Karte Sie erhalten haben.
In unsere Le LOFT Bar Karte, gibt es 10 Empfehlungen von „Magnifique Cocktails“ (mit Bildern) und auf vielen weiteren Seiten die Klassiker.
Das Thema des Services werde ich ebenfalls mit dem Bar Manager besprechen.
Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ambiente Top! Leider warn die Möbel sehr abgenutzt. Zur Karte klein aber fein wie gewohnt in solchen Lokalitäten. Preise zu den Gerichten angemessen auf den ersten Blick. Leider aber ist es nur das Ambiente das vieles überschleiert. Das essen an sich hat mich nicht bis gar nicht überzeugt! Das Preis / leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. War auch vom essen nicht gerade hin und weg! Im Prinzip viel Tamtam um nichts! Service war sehr gut nur leider mit musternden Blicken! Haben absichtlich keine gehobene Garderobe gewählt ;-) Wein Karte und Auswahl sehr gut .

• 2 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bedaure sehr, dass Ihnen das Angebot unsers Le LOFT Restaurant nicht gefallen hat.
Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen.
Dementsprechend möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir momentan verschiedene Schritte planen um der Abnutzung unserer Möbel entgegenzutreten.
Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Essen sowie den Service habe ich an unseren Restaurantleiter und Küchenchef weitergebeben.
Ich werde mit beiden verantwortlichen Manager die Themen besprechen.
Ich würde mich freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alexander Moj
“Hervorragendes service & exzellente küche bei tollem ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten im le loft unsere weihnachtsfeier und waren alle total begeistert.
Das gesamte serviceteam war sehr freundlich, natürlich, zuvorkommend und immer zur stelle ohne aufdringlich zu wirken; die gerichte geschmacklich sensationell und auf den punkt; die desserts ausgefallen und kreativ. Das gesamte ambiente war toll & die aussicht atemberaubend. Wirklich ein rundum gelungener abend! Merci!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Abend bei uns im Le LOFT verbracht haben.
Gerne leite ich Ihren netten Kommentar an unsere Ambassadors weiter, denn dies ist die beste Motivation.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Basel, Schweiz
“atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das "le loft" bietet eine atemberaubende Aussicht über ganz Wien. Man könnte das Lichtermehr stundenlang beobachten. Das Ambiente ist stilvoll und gepflegt. Der Service war ausgezeichnet und die Sauberkeit makellos. Ich finde keinen Punkte zur Beanstandung und bin nachhaltig begeistert. Werde das "le loft" zukünftig bei jedem Wienaufenthalt besuchen und empfehle es wirklich jedem.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.