“So lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Loft

Le Loft
Praterstrasse 1 | @ Sofitel, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43 (0)1906160
Platz Nr. 287 von 2.724 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 20 - USD 82
Küche: österreichisch, Delikatessen, französisch
Stadtviertel: Leopoldstadt
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ambiente Top! Leider warn die Möbel sehr abgenutzt. Zur Karte klein aber fein wie gewohnt in solchen Lokalitäten. Preise zu den Gerichten angemessen auf den ersten Blick. Leider aber ist es nur das Ambiente das vieles überschleiert. Das essen an sich hat mich nicht bis gar nicht überzeugt! Das Preis / leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. War auch vom essen nicht gerade hin und weg! Im Prinzip viel Tamtam um nichts! Service war sehr gut nur leider mit musternden Blicken! Haben absichtlich keine gehobene Garderobe gewählt ;-) Wein Karte und Auswahl sehr gut .

• 2 von 5 Sternen Essen
Alexander M, Geschäftsführer von Le Loft, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bedaure sehr, dass Ihnen das Angebot unsers Le LOFT Restaurant nicht gefallen hat.
Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen.
Dementsprechend möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass wir momentan verschiedene Schritte planen um der Abnutzung unserer Möbel entgegenzutreten.
Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Essen sowie den Service habe ich an unseren Restaurantleiter und Küchenchef weitergebeben.
Ich werde mit beiden verantwortlichen Manager die Themen besprechen.
Ich würde mich freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von 72 % empfohlen
“Hervorragendes service & exzellente küche bei tollem ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten im le loft unsere weihnachtsfeier und waren alle total begeistert.
Das gesamte serviceteam war sehr freundlich, natürlich, zuvorkommend und immer zur stelle ohne aufdringlich zu wirken; die gerichte geschmacklich sensationell und auf den punkt; die desserts ausgefallen und kreativ. Das gesamte ambiente war toll & die aussicht atemberaubend. Wirklich ein rundum gelungener abend! Merci!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Abend bei uns im Le LOFT verbracht haben.
Gerne leite ich Ihren netten Kommentar an unsere Ambassadors weiter, denn dies ist die beste Motivation.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Basel, Schweiz
“atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das "le loft" bietet eine atemberaubende Aussicht über ganz Wien. Man könnte das Lichtermehr stundenlang beobachten. Das Ambiente ist stilvoll und gepflegt. Der Service war ausgezeichnet und die Sauberkeit makellos. Ich finde keinen Punkte zur Beanstandung und bin nachhaltig begeistert. Werde das "le loft" zukünftig bei jedem Wienaufenthalt besuchen und empfehle es wirklich jedem.

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.
Salzburg, Österreich
“Das Essen ganz ok. Das Erlebnis unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für mich als Asiatin, die ich eine zucker- und salzarme Küche gewohnt bin, war das Essen zu salzig und die Desserts zu süß. Die Preise sind schon relativ teuer dafür, dass mir das Essen nicht wirklich sehr gut geschmeckt hat. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, denn es war insgesamt ein wunderschöner Abend. Die Weine waren gut, das Essen hat zwar mehr nach Salz als nach Gewürzen geschmeckt, aber alles super schön eingerichtet und die Abstände zwischen den Gänge perfekt getimt. Das Personal war sooo aufmerksam, unterhaltsam und hat jeden Wunsch prompt erfüllt. Wir waren begeistert.

Mein Dessert war Mirabelle Soufle, also wirklich nur für Leute geeignet, die sehr sehr gern Süßes essen. Es war sooo viel Zucker drinnen, unten ist eine richtige Zuckerschicht.

Meinem Mann hat das Essen sehr gut geschmeckt (er ist nicht so pinkelig wie ich;-) Die Familie hat einen sehr schönen und unvergesslichen Abend verbracht. Daher 5 Sterne.

Aufenthalt November 2013
Alexander M, Geschäftsführer von Le Loft, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Abend bei uns als ein unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt.
Ich werde Ihre Kommentare an alle Ambassadors und unseren Chefkoch weiterleiten, da dies die beste Motivation ist und wir uns durch Ihre Anmerkungen stetig verbessern können.
Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht entspricht unsere nächste Winterkarte mehr Ihrem persönlichen Geschmack.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Sennwald
“Tolles Ambiente, bescheidene, mengemässig dürftige Kost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir habe unseren Hochszeitstag im Le Loft gefeiert. Durch unser Hotel habe wir einen Fensterplatz reserviert. Hat alles wundervoll geklappt. Die äusserst eindrucksvolle und fantastische Aussicht hat uns begeistert. Der Empfang war freundlich und die Tischkellner sehr kompetent und aufmerksam. Der Service von Essen und Getränken war gut koordiniert. Zum Aperitiv wollten wir ein Glas Sekt. Es gab aber nur Champagner für 29 Euro pro Glas. Wir hatten ein 5 Gang Menue mit dem entsprechenden Glas Wein zu jedem Gang. Die Qualität des Essens hat in keiner Weise einer 3-Sterne Küche entsprochen und wir waren ein wenig enttäuscht. Mengenmässig waren die Gänge äusserst dürftig. Bei einer Vorspeise mit Miesmuscheln und Venusmuscheln war gerade mal je ein Müschelchen zu finden. Der dazu servierte ebenfalls kleine Fisch war ungewürzt nur aus dem Wasser gezogen und geschmacklos. Der Hauptgang war qualitativ gut aber mengenmässig ebenfalls sehr dürftig. Ca. 40 Gramm Rehrücken und das Kürbispüree musste man darunter suchen (höchstens 2 Fingerhüte voll). Der Nachtisch war in Ordnung aber auch nur durchschnittlich. Das alles zum stolzen Preis von mehr als 350 Euro. Für diese nicht unerheblich Auslage hätten wir einiges mehr erwartet, zumindest, dass man einigermassen satt wird. Wir sind dann anschliessend zum Burger-King gefahren und habe uns dort noch fertig gesättigt und unseren Hochzeitstag doch noch mit vollem Magen zu Ende gebracht. Wir kommen wieder einmal ins Le Loft aber nicht zum Essen, sondern nur wegen der prachtvollen Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben.
Ich habe Ihren Kommentar an unseren Chefkoch weitergeleitet, welcher sich bei der Zusammenstellung des neuen Menüs bemüht hat, Ihre Anmerkungen zu berücksichtigen.
Selbstverständlich entspricht es nicht unseren Vorstellungen, wenn die Gäste unser Restaurant hungrig verlassen müssen. Ich bedaure dies sehr und werde nochmals das Thema bei der nächsten Besprechung aufgreifen.
Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.