“köstliche Brötchen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.357 von 2.965 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 1 - USD 9
Küche: Gaststätte, vielseitig
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Beschreibung: Filialen in Wien:3., Landstraßer Hauptstraße 9 6., Mariahilferstraße 919., Alserstraße 1410., Viktor-Adler-Markt 13 (Ecke Favoritenstraße)und Viktor-Adler-Markt 16-19 (nur warme Küche)
“köstliche Brötchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für eine Besprechung bestellten wir 3 Packungen gemischte Brötchen und 1x gemischt4e Süßigkeiten.
Die Qualität war ausgezeichnet.
Nur die Pünktlichkeit bei der Lieferung könnte noch vernbessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Brötchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Duran eignet sich für einen schnellen Imbiss während eines Einkaufsbummels. Die Brötchen sind eher mayonnaiselastig, das Weißbrot nicht ganz so knusprig, wie ich es gern habe, aber insgesamt ist alles sehr gut gegen einen kräftigen Hunger.
Wer's traditionell wienerischer möchte, dem würde ich doch eher den Trzesniewski ganz in der Nähe empfehlen.

Aufenthalt August 2011
“Für den kleinen Hunger zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Duran hat in Wien einige Filialen, in denen eine große Anzahl verschiedener belegter Brötchen angeboten werden, aber auch kleine Speisen. Vor allem die Brötchen können durchaus empfohlen werden - immer frisch, schön belegt (auch Zustellung möglich) und durchaus preiswert.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz
“Leckere Brötchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war mit meiner Familie in Wien zum Weihnachtsschopping und bekammen einen kleinen Hunger, wollten aber nicht in ein Restaurant da alles um die Weihnachtszeit überfüllt ist und einfach zu lange dauert! Da fanden wir auf der Mariahilferstrasse 91, 1060 Wien ein Duran Sandwiches Lokak. Einfach super für den hunger zwischendurch, schnelle Bedinung und leckere Brötchen. Einfach zum Empfehlen:-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier gibt es immer frische Brötchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Seit Jahren bekannt und beliebt sind die Duran-Brötchen, die in Wien in einigen Filialen verkauft werden. (Leider haben in letzter zeit die Filialen in der Rotenturmstraße und am Laurenzerberg zugesperrt). Für den kleinen Hunger zwischendurch bestens geeignet. Die Brötchen sind immer frisch und in großer Auswahl erhältlich. Es gibt aber auch einige kleine warme Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente