“Verschiedene Filialen mit unterschiedlichem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe-Konditorei Aida

Cafe-Konditorei Aida
Singerstr. 1 | Moskva, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+431 8908988210
Platz Nr. 824 von 2.747 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 3 - USD 6
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innere Stadt
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Verschiedene Filialen mit unterschiedlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die meistbesuchte "Aida" ist die am Stephansplatz. Das Café in der Neubaugasse (7.Bezirk) gehört mit seinem 1950erJahre Flair gewiss nicht zu den Prunkstücken der Kette. Was solls: die Kuchen sind beste Qualität, und der Service sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2014

• Tschechische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
“Das beste Eis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Bei Aida gibt es das wohl beste Eis in Wien! Es gibt mehrere Standorte und alle sind einen Besuch wert!

Aufenthalt August 2013
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Post-Kommunistisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer post-kommunistisches Design und Atmosphäre erleben möchte, der sollte der Konditorei Aida einen Besuch abstatten. Plastikmöbel, abgewohntes Interieur, die Kleidung der Angestellten und lieblose Tischdekoration zeichnet ein trauriges Bild des in die Jahre gekommenen Hauses. Die Mehlspeise wurde prompt serviert, der Kaffee erst eine Viertelstunde später. Die Bedienung war eher äußerst unmotiviert. Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass die Qualität der Mehlspeisen und des Kaffees in Ordnung waren.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Istanbul, Türkei
“Auch an Diabetiker gedacht, aber schlechte Bedienung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach der Frage, ob es etwas für Diabetiker gibt, bin freundlich beraten und empfangen, aber danach das Service war sehr hochnäsig. Ein Lob von mir, daß es für Diabetiker 3 verschiedene Sorte von Torten gibt. Ein Minuspunkt, weil das Service dagegen nicht einmalig war. (Touristisch und teilweise Personal denkt nur ans Trinkgeld.)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
wien
3.569 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.569 "Hilfreich"-
“Hochnäsigkeit pur!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Grenzt schon an totaler Überheblichkeit wenn man bedenkt was sich die Dame bei der Vermittlung erlaubt,
Nun ich wollte im 21.Bezirk in der Schönthalergasse eine Geburtstags-Torte mit indischen
Schrftzügen bestellen - doch dies ist so gar nicht möglich, weil man erst gar nicht mit den Angestellten vor Ort ins Gespräch kommenm kann, da diese gar nicht zum Telefon gehen.
Geschlagene 20 Minuten versuchte ich nun (das Gespräch mit Vermittlung eingerechnet)
doch leider kein Kontakt.
Die "Beste" bei der Vermittlung meinte am Anfang es könne nur so sein - eben viele Kunden und diese wollen natürlich bedient werden deshalb dauert es so lange bis jemand zum Telefon gehen kann.
Auch bversuchte die Dame bei der Vermittlung es 2 -3 mal doch leider klappte es auch bei Ihr nicht, soda0ß diese meinte ich solle dochj nach 10 Minuten nochmals anrufen.
Nun da die Zufriedenheit der Kunden letztrangig behandelt wird verzichte ich gerne auf eine Geburtstagstorte von AIDA (Fa. PROUSEK) und werde woanders eine tolle Torte kaufen.
Ich habe es nicht nötig nieder zuknien um eine Torte bei Aida bestellen zu dürfen.

In Zukunft können sich die Angestellten ihre torten irgendwohin ste...., und rate jeden Abstand von dieser Firma zu nehmen!
Mein Ärger ist sehr groß!

• 1 von 5 Sternen Essen