“Rolling Stones in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Wien Mariahilf

Hotel ibis Wien Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 124 von 366 Hotels in Wien
Nürnberg, Deutschland
“Rolling Stones in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wiederholungstäter, das Hotel wurde im Gastronomiebereich aufgefrischt, "sieht gleich besser aus". Ansonsten wie immer Super Preis-/Leistungsverhältnis. Hatte ein Raucher - Zimmer im 13. Stock in Richtung Mariahilfer Gürtel. Wenn möglich um ein Zimmer in eine andere Richtung bitten, die Schallwelle des U-Bahn-Tunnels verstärkt sich nach oben, anstatt leiser zu werden. Wir hatten gleichzeitig ein Zimmer im 3. Stock, da war es ruhiger als ganz oben.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Osten, weg von der Hauptverkehrsstraße!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Vom 07.06.-11.06.14 verbrachten wir schöne Tage im Ibis Mariahilf.Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen - das Zimmer war auch sehr schön - toller Ausblick und alles vorhanden, was man für ein paar Tage braucht - das Frühstück sehr reichhaltig und nett angerichtet. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorheben. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Und dann möchten wir eine besondere Empfehlung für die wunderschöne Stadt Wien aussprechen - tolle Architektur - viele Sehenswürdigkeiten - also jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Mit großer Freude haben wir Ihre Eindrücke gelesen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ibis Wien Mariahilf genossen haben.
Ebenfalls möchten wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal bedanken. Gerne werden wir Ihre Würdigungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt auch sehr darüber freuen werden.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Wien
Thomas Kögl
Direktor
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Gutes und sauberes Hotel ohne Ansprüche. Sehr gut für Reisende die nur übernachten möchten ohne großen Komfort. Die Lage ist Bestens als Ausgangspunkt von Ausflügen und nur ein paar Schritte zum Bahnhof.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 163 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.