“Wien/Catania” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Wien Mariahilf

Hotel ibis Wien Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 119 von 365 Hotels in Wien

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich habe das Ibis Mariahilf gewählt, weil ich eine Transferzeit von über 12 Stunden am Flughafen Wien hatte. Das Hotel ist mit dem CAT (City-Airport-Train) und der U-Bahn sehr schnell und preiswert erreichbar. U-Bahn und Westbahnhof sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Check-In war sehr speditiv und das Personal überaus freundlich. Ich habe (wie reserviert) ein Raucherzimmer im obersten Stockwerk bekommen.
Check-Out absolut problemlos und äusserst schnell.
Werde wieder im Ibis Mariahilf nächtigen, wenn ich in Wien bin.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast willkommen heißen durften.
Es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und mit der Lage, dem Service und unserer Qualität zufrieden gewesen sind.
Ihre lobenden Worte zu unserem Personal, werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 98 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.