“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 98 von 369 Hotels in Wien

1.195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich habe eine Nacht in dem Hotel übernachten und war rundum zufrieden. Das Personal war sehr nett, das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Bett war angenehm. Lediglich in den Zimmern zum Gürtel hört man doch auch in der Nacht den Straßenlärm. Mich hat es im 10. Stock nicht so sehr gestört, ich denke aber, dass es in tieferen Etagen auch noch deutlich lauter sein wird. Der WLAN-Zugang ist kostenlos im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 71 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.