“Gut” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich habe eine Nacht in dem Hotel übernachten und war rundum zufrieden. Das Personal war sehr nett, das Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Bett war angenehm. Lediglich in den Zimmern zum Gürtel hört man doch auch in der Nacht den Straßenlärm. Mich hat es im 10. Stock nicht so sehr gestört, ich denke aber, dass es in tieferen Etagen auch noch deutlich lauter sein wird. Der WLAN-Zugang ist kostenlos im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Hotel hat eine gute Lage zur Maria-Hilfer- Str. und zur U-Bahn Station Westbahnhof. Frühstück ist sehr gut und reichliche. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Ibis Stiel egal auf was für eine Seite man ein Zimmer nimmt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, den Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel und der Lage des Hauses zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 86 der Businesshotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.