“Super Hotel mit Zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 107 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Super Hotel mit Zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Hotel hat eine gute Lage zur Maria-Hilfer- Str. und zur U-Bahn Station Westbahnhof. Frühstück ist sehr gut und reichliche. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Alle Zimmer im Ibis Stiel egal auf was für eine Seite man ein Zimmer nimmt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit unserer Freundlichkeit, den Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel und der Lage des Hauses zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Service: wie immer -und auch in anderen ibis hotels üblich- super freundliche und zuvorkommende Beahndlung. Zimmer: sehr gut. Lage: für mich optimal. Am besten gefällt mir der service. Negative kann ich nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Gäste rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt gewesen sind.
Dies ist für uns die schönste Belohnung.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich hatte das Vergnügen im ibis in Wien Mariahilf zwei Wochen zu wohnen.
Ich war beruflich in Wien, nur morgens und abends "zuhaus", und habe die freundliche Bedienung im Frühstücksraum, die umsorgende Art des Personals in der Bar und an der Rezeption sehr genossen. Trotz der Größe des Hauses war immer Zeit sich um perönliche Belange des einzelnen Hotelgastes anzunehmen.
Die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel zum Zentrum ist ideal.
Und das überreiche Kulturangebot dieser schönsten Stadt Mitteleuropas muss man nicht besonders erwähnen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich werde sicher wieder im ibis absteigen.
Gerhard B.

Zimmertipp: Die Zimmer die vom Mariahilfer-Gürtel abgewandt liegen sind ruhiger, das sollte noch gesagt werden!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Besonders freut es uns, dass Sie den persönlichen Kontakt zwischen unseren Mitarbeitern und Gästen erwähnen. Es ist schön zu sehen, dass dies auch von unseren Gästen geschätzt wird.
Gerne werde ich Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt auch sehr darüber freuen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.