“Gut geschlafen” 4 von 5 Sternen

Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 103 von 368 Hotels in Wien

1.214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Arbon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Zimmer war gut und das Bett angenehm groß. Eines der wenigen Hotel's, wo die Decke groß genug war, super!!
Der Empfang an der Reseption war freundlich.
In der Früh.., beim Frühstück ist in diesen IBIS Hotels halt immer die Hölle und Massenabfertigung.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit anderen Lesern und uns teilen.
Es freut uns, dass Sie den Komfort unserer neuen Betten genossen haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Schade, dass Sie das Gefühl der Massenabfertigung beim Frühstück hatten.
Aufgrund der hohen Belegung am Wochenende kann es hin und wieder vorkommen, dass sich viele Gäste erst spät und zeitgleich beim Frühstücksbuffet befinden.
Dennoch hoffen wir, dass wir mit unserem Service und unserer Qualität bei Ihnen punkten konnten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 71 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.