Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzaufenthalt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Wien Mariahilf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel ibis Wien Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 106 von 365 Hotels in Wien
Bewertung schreiben

1.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    703
    210
    36
    11
Bewertungen für
260
485
205
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und nette Angestellte - perfekt.
Keine Lärmbelästigung und 24h-Bar.
Einzig allein die Parkkosten für die Tiefgarage sind extrem hoch (12,5 pro Tag/Nacht)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe des Westbahnhofs, man ist mit aufgrund der ca. 300m entfernten U-Bahnstation schnell im Zentrum. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Unser Wunsch bezüglich der Lage des Zimmers wurde ohne Umschweife berücksichtigt. Das Hotel an sich macht einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer, Nr. 1027, war ausreichend groß und ebenso ausgestattet. Kostenloses W-Lan. Das Bett war nur etwas durchgelegen. Für die Sauberkeit im Zimmer würden wir nur eine 3- geben. Ein auf dem Boden gelegener Koffer zeigte bei der Abreise dann auch sehr deutliche Schmutzspuren. Die Zahnputzgläser wurden nicht täglich ausgetauscht. Für den Schimmel in der Dusche kann das Zimmermädchen sicherlich nichts, das liegt wohl eher an der schlechten Be- bzw. Entlüftung und der niedrigen Deckenhöhe im Bereich der Dusche was die Luftzirkulation zusätzlich einschränkt. Die Badausstattung war gut, nur der Föhn blies etwas arg schwächlich. Das Frühstücksangebot war gut, der Kaffee annehmbar. Uns störte sehr, dass viele Gäste sich die Teller/Tabletts überluden und vieles dann stehen ließen. Das lag aber sicherlich nicht an der Qualität der Speisen sondern an der Gier und dem Unvermögen der Gäste, ihren Apettit richtig einzuschätzen. Die wenigsten räumten dann auch ihre Tabletts ab und blockierten somit die Tische. Für dieses Verhalten kann der Hotelbetreiber sicher nichts, aber es ist uns bisher noch nie so extrem aufgefallen. Das Personal, übrigens sehr freundlich, war sehr bemüht die Tische wieder abzuräumen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steiermark
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Rezeptionist: nicht unhöflich, wirkte aber gelangweilt, freudlos
Zimmer: sauber, sehr komfortables Bett
Bad: sauber, aber die Dusche hat schon bessere Tage gesehen - Schimmelflecken.
Frühstück: super, reichliche Auswahl
Lage: ausgezeichnet für Bummel durch die Mariahilferstraße, Nähe zum Raimundtheater, Westbahnhof, Stadthalle

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung hier auf Tripadvisor.
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie von unserem Mitarbeiter das Gefühl der Freudlosigkeit übermittelt bekommen haben. Dies ist selbstverständlich nicht die Art und Weise wie unsere Gäste empfangen werden sollen.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Zimmer, Frühstück und der Lage des Hauses zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Anzahl der Zimmer: 341
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.