“Kurzurlaub in Wien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Wien Mariahilf

Hotel ibis Wien Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 119 von 365 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub in Wien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

als erstes mussten wir sofort das Zimmer im voraus bezahlen, ohne dass wir Zimmerkarten hatten, sind sonst immer im Hotel Mercure und dies war sehr befremdet!
Irgendwie ist das Hotel anonym und nicht sehr einladend; am Freitag halb 8 Uhr in der Früh wurde etwas gebohrt und gehämmert also vorbei war es mit dem Schlaf!
Kein Wasserkocher am Zimmer - sehr spärlich eingerichtet und uralte Fernseher!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren.
Es tut uns sehr leid, dass die Verrechnung beim Check-In für Sie nicht zufriedenstellend gewesen ist, doch sind das Vorschriften, an die wir uns halten müssen.
Da wir zur Zeit unser Haus renovieren und modernisieren, möchte ich mich an dieser Stelle entschulidgen, dass Sie aufgrund der Geräusche gestört wurden.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem weiteren Besuch, unser Haus in einem neuen Stil präsentieren zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kitzbühel
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

...und wenige Schritte in die Innenstadt. Qualität des ZImmers mit Frühstück, Internationalität der Gäste und Freundlichkeit des Personals sind absolut OK. Empfehlenswert aufgrund des Genannten!
Sauberkeit passt, neu ist das Haus halt nicht mehr, was der GAst aber in dieser Klasse *** nicht erwarten darf. Preis-Leistung ist zwar nicht super, aber sicherlich in Ordnung!
:-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
schön, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und dass Sie die zentrale Lage des Hotels und unser Service geschätzt haben. Für Ihre Bewertung möchten wur uns herzlich bedanken.
Gerne möchten wir Sie über die bereits begonnene Renovierung unseres Hotels informieren; im Zuge dieser Renovierung werden alle Zimmer in einem neuen Stil renoviert und ausgestattet. Es wäre uns eine große Freude, Ihnen diese Veränderungen bald präsentieren zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Sehr gut gelegen, mit Einkaufsstraße, Bahnhof und U-Bahn in Gehentfernung (ca. 300m). Etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster erträglich. Klimaanlage nicht hörbar. Früstück sehr preiswert und gut. Personal zuvorkommend. Barpersonal kompetent und freundlich, aber Bar-Räume zu hell, zumindest für einen abendlichen Aufenthalt.
WC / Dusche etwas beengt, aber funktional ok.
Kein Kühlschrank im Zimmer, was aber nicht störte, da guter Zimmerservice und Getränkeautomat im Foyer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und danke für Ihr geschätztes Feedback.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ibis Wien Mariahilf genossen haben und rundum mit den von uns gebotenen Leistungen zufrieden waren.
Mit großer Freude, werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen ein besonnenes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

War schon mehrfach in diesem Hotel und bisher immer sehr zufrieden. Leider hatte ich diesmal ein Zimmer zur Straße. Das war, trotz 7. Stock, sehr laut.

Sonst kann ich das Hotel nur empfehlen., Es leigt günstig und dasw Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Business
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
gerne lesen wir, dass Sie mit unserem Haus zufrieden sind und Sie sich schon mehrfach für unser Haus entschieden haben.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten und möchten sehr gerne für Ihren nächsten Aufenthalt bemüht sein, ein ruhigeres Zimmer für Sie zur Verfügung stellen zu können!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutzenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Preis-Leistung stimmten wirklich. Der Service an der Reception wie auch im Restaurant waren einwandfrei und auch das Frühstücksbuffet hat überzeugt. Nichts extravagantes - aber gut und genug.

Tramstation vor der Haustüre - sehr gut erschlossen zum restlichen öffentlichen Verkehr in Wien. Hervorragende Lage, um die Stadt kennenzulernen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,
für Ihre positive Bewertung, möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bedanken!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit den von uns gebotenen Leistungen und dem Service rundum zufrieden gewesen sind. Ihr Lob über das Service werden wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Da ich spät am Abend am Wiener Westbahnhof angekommen bin habe ich mich dazu entschlossen, eine Nacht im Hotel Ibis Wien Mariahilf zu verbringen. Die Rate von 69 Euro empfinde ich für Wien unschlagbar. Die Lobby des Hotels wurde wohl in der Vergangenheit renoviert und macht einen ordentlichen Eindruck. Ausserdem stehen 2 Computer mit Internet zur Verfügung. W-Lan gibt es gegen einen kleinen Aufpreis. Auf den Fluren stehen Automaten an denen man sich mit Getränken und kleinen Snacks versorgen kann. Außerdem gibt es eine Bar/Restaurant. Die Speisen waren wirklich schmackhaft und in einem mehr als angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war typisch Ibis, klein, aber dennoch ausreichend groß. Das Badezimmer sauber und zweckmäßig. Auf jeden nach wie vor eine gute Alternative zu den ansonsten doch recht überteuerten Wiener Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bis hin zu unserem Service zufrieden waren.
Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen ein angenehmes Klima zu schaffen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen ein schönes Fest.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

bis auf die klimaanlage und die suppe alles ok suppe reine chemie suppenpulver pur und lauwarm...der koch kann gerne mal bei mir kochen lernen ....personal in ordnung lage super gibts nicht zum aussetzten parkgarage wäre für gäste ein angebot gefragt.. lg

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Suppe Ihre Erwartung nicht erfüllt hat und möchten uns an dieser Stelle für die missglückte Serviceleistung entschuldigen.
Selbstverständlich ist dies nicht die Qualität und der Service den wir unseren Gästen bieten. Durch Ihr Feedback ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern, indem wir die erwähnten Mängel bearbeiten können.
Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 98 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.