Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Wien Mariahilf

Speichern Gespeichert
Hotel ibis Wien Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel ibis Wien Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 100 von 369 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Leider mussten wir bei feststellen, dass der Service im Restaurant nicht der Beste war. Wir mussten relativ lange warten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Ausserdem waren wir mit der Qualität des Essens (2 x Gulaschsuppe spät abends gegen 23.00 Uhr) nicht zufrieden, Salz und Pfeffer fehlten auch auf den Tischen, um wenigstens etwas Geschmack in die Suppe zu bekommen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Mariahilf, die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback abzugeben.
Ihr Erlebnis in unserem Restaurant bzw. Bar, ist nicht die Leistung und Qualität die wir anstreben, daher möchten wir uns für diese Unannehmlichkeit an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns sofort mit der Küche in Verbindung setzen werden um die Qualität der benannten Leistung nachhaltig verbessern zu können!
Wir hoffen, dass Sie uns mit einem weiteren Besuch die Chance geben, Ihnen die Standard-Ibis Qualität anbieten zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    325
    639
    192
    33
    11
Bewertungen für
232
440
192
170
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wer sich von rauschender Klimaanlage und Verkehrslärm sowie mittelmäßigem warmen Essen im Restaurant nicht abschrecken lässt, ist gut im Hotel aufgehoben. Verkehrsgünstige Lage, kurze Wege in die Stadtmitte, viel Kultur ringsum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen!
Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt nur in einem eingeschränkten Rahmen genießen konnten und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschudligen.
Wir hoffen, dass Sie uns nach unseren Renovierungsarbeiten wieder eine Chance geben und wir Sie von unserem Haus zur Gänze überzeugen können!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Einziger Makel, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, es war ziemlich warm in den Zimmern. Aber nach Auskunft des Personals wird das Hotel derzeit renoviert und hierbei wird auch die Klimaanlage erneuert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Mariahilf!
Wie Sie bereits richtig informiert wurden, haben wir bereits mit den Renovierungs- und Umbauarbeiten in unserem Hotel begonnen, im Zuge dieser Renovierungsarbeiten werden alle Zimmer mit manuell regulierbaren Klimageräten ausgestattet.
Es würde uns wirkich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Besuch selbst ein Bild aller Erneuerungen machen würden!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Scharding, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Empfehlenswertes Hotel für Kurzurlaub in Wien. Kleiderablage mangelhaft, zu wenig Platz für einige Tage Aufenthalt, jedoch unser Hotel für Wien-Theaterbesuche, umfangreiches Frühstück, nettes Servicepersonal, kommen wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Lesern hier auf Tripadvisor zu teilen!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Lage des Hotels gut für Ihren Wien Besuch nutzen konnten und mit unserem Haus zufrieden waren!
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mallnitz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Auf Ibis ist Verlass. Egal in welchem Land in Europa wir unterwegs sind, im Ibis sind wir immer sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf das Ibis in Innsbruck und in Marseille.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter Gast,
es ist uns wirklich eine große Freude zu hören, dass wir Sie mit unserer Hotelkette Ibis, Europaweit zufriedenstellen konnten. Es ist immer wieder schön, von Gästen ein derart positives Feedback zu erhalten! Herzlichen Dank dafür!
Selbstverständlich möchten wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Ibis Innsbruck und in Marseille wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichsten Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Optimales Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Personal, zentrale Lage und trotz Hauptstraße (Gürtel) ruhiges Zimmer (allerdings hat unser Zimmer nicht zur Straße gelegen). U-/und S-Bahn-Anbindung ist optimal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Wien Mariahilf, die Zeit genommen haben um unser Haus mit Ihren Erfahrungen zu bewerten! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Wien und in unserem Haus genossen haben.
Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

sehr freundliches personal
parkgarage mit einfacher zufahrt
sehr kurzer fussweg zur mariahilfer strasse(shoppen) und raimund-theater
reichhaltiges frühstücksbuffet
günstiger preis
betten etwas zu hart
hotel westseitig laut

BETTEN ETWAS HART
ZIMMER WESTSEITIG LAUT

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und uns zu teilen. Ihr Lob, zu unserem Personal und zu unseren gebotenen Serviceleistungen, freut uns wirklich sehr. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Servicemitarbeiter weiterleiten.
Für die entstandene Unannehmlichkeit durch die vorhandene Geräuschkulisse entschulidgen wir uns und möchten gerne für Ihren nächsten Besuch bemüht sein, Ihnen ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung stellen zu können!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Wien
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 70 der Businesshotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 72 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.