“Alles in Ordnung - allerdins extrem laute Klimaanlage” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 110 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles in Ordnung - allerdins extrem laute Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Zimmer groß, Lage in Gehnähe vom Westbahnhofes, Zimmer und Bad sauber, Gratis-WirelessLAN, Personal freundlich und hilfsbereit, Taxi rasch organisiert, Zimmer ruhig - also von außerhalb kein Lärm, leider ein extremer Lärm der Klimaanlage mitten in der Nacht, ausschalten halt leider nichts gebracht...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie mit Service und Angebot zufrieden waren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der Geräusche gestört wurden, wir arbeiten bereits an der Behebung dieses Problems!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Freundliches Lächeln, nette Leute, gutes Frühstück, saubere Zimmer - Mensch was willst du mehr - Kleines Manko wie in fast allen Hotels. Zimmertemp ab 20 Uhr auf 18 Grad zu senken. Ich weiss viele Gäste würden sich beschweren, doch ist dies das einzige Manko

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Lage des Hotels, gegenüber dem Westbahnhof mit U- Bahn- Anbindung ist gut.
Da das Hotel und somit eine Fassade direkt an einer vielbefahrenen Stadtstraße liegt, kann es mitunter in der Nacht etwas laut sein (dachte mir zuerst die Fenster wären gekippt) - Frühstück, Service, Sauberkeit etc. waren durchaus ok.

Völs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Für unseren Konzertbesuch von U2 haben wir uns für eine Unterkunft entschlossen, die günstig und gut gelegen ist. Das Zimmer und auch das Bad war wirklich sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es, trotz geschlossenem Fenster, aufgrund des Verkehrslärms sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße, vielleicht sind die Zimmer auf der anderen Seite etwas besser.
Zu den Restaurants können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht genutzt haben.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Viele Sehenswürdigkeiten können zu fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestellen in der Nähe) erreicht werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Haus zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren! Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Ibis Wien Mariahilf, würden wir Ihnen gerne ein Zimmer auf der anderen Straßenseite anbieten!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kögl
Direktor

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Gurtel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien

Wenn Sie Hotel ibis Wien Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.