“Immer wieder gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Borgo

Al Borgo
An der Hülben 1, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 5128559
Platz Nr. 10 von 2.920 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 11 - USD 57
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Wir befinden uns im ersten Wiener Gemeindebezirk zwischen Stephansdom und Stadtpark. Unser Küchenchef und sein Team bereiten mit Leidenschaft und Handwerkskunst leckere italienische Spezialitäten zu. Die frische Zubereitung der Speisen ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie eine wechselnde Karte. Ob abends bei Kerzenschein oder tagsüber im Sonnenlicht, wir kümmern uns an sechs Tagen in der Woche um Ihr leibliches Wohl. In dieser besonderen Atmosphäre ergänzen sich Gemütlichkeit und Moderne. Das Ristorante “Al Borgo” kommt bei allen Freunden der italienischen Küche gut an.
Köln, Deutschland
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns wieder ausgesprochen wohl und genauso willkommen wie Stammgäste, die natürlich persönlicher begrüßt werden. Angenehmer und aufmerksamer Service, authentischer Umgang und gute Atmosphäre. Das Schwertfisch-carpaccio war wunderbar, das Kalbsschnitzel Calzone auf den Punkt gegart und lecker gefüllt. Meine Frau war genauso zufrieden mit dem Polipo-Salat und der Meeresfrüchtepasta. Al Borgo gehört zu unseren festen Anlaufstellen in Wien.

Aufenthalt April 2014

“Nur Stammgäste werden freundlich behandelt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns dieses Restaurant ausgesucht, weil es so gute Bewertungen hatte, was auf das Essen auch durchaus zutrifft, allerdings hatte man das Gefühl, nicht willkommen zu sein, was bei den gehobeneren Preisen nicht in Ordnung ist!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Unser Besuch hat die Bewertungen voll bestaetigt: ausgezeichnetes Essen (Antipasti!), angenehme Atmosphaere, Service ueberaus zuvorkommend! Empfehlenswert und mehr als einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Heute waren wir zum ersten Mal im Al Borgo, ich aß gegrillten Angler, gegrillte Calamari, gegrillten Branzino und eine gegrillte Riesengarnele mit Spinat, meine Begleitung aß gegrillte Calamari und gegrillte Scampi ebenfalls mit Spinat.
Al Borgo bietet meiner Meinung nach das beste Fischessen von Wien, auch die Nachspeisen waren köstlich, ich aß Nocciola Mousse mit frischen Früchten. der Wein war großartig, unser Kellner Giacomo sehr zuvorkommend, der Koch Francesco Dagrada verdient ein besonderes Lob. Ich komme gerne wieder und werde dieses Lokal im Freundeskreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Super Mittagskarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Leckeres Lunch zu unschlagbarer Preis. Ich habe dort ein super angenehmes Businesslunch genießen können, und komme sicherlich noch mal wenn ich wieder in wien bin.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen