“Tolle Geburtstagsüberraschung nach einem kulinarischen Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Borgo

Al Borgo
An Der Hulben 1, Wien, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 5128559
Platz Nr. 7 von 2.754 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
München
“Tolle Geburtstagsüberraschung nach einem kulinarischen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zum Geburtstag meines Mannes verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in Wien und reservierten im Al Borgo. Wir bekamen einen schönen Tisch, genossen Essen a la carte und die italienische Gastlichkeit! Die Karte ist überschaubar und hält ein paar schöne, extravagante Gerichte parat - aber auch einige Klassiker der italienischen Küche.
Die Auswahl für Vegetarier auf der Karte ist zwar nicht sehr groß aber wenn man danach fragt, werden noch weitere Gerichte angeboten. Es wird also sicher jeder fündig und satt! :)
Der Service, das Ambiente und das Essen sind sehr gehoben und doch ist es gemütlich und man fühlt sich wie unter Freunden. Obwohl der Laden voll war, nahm sich der Wirt für alle Gäste Zeit, um Späße zu machen und nach dem Rechten zu schauen.
Unser Highlight war, als nach dem Hauptgang der Kellner mit einem Nachspeisenteller samt Kerze und zwei Gläsern Prosecco ein Ständchen sang und meinem Mann (und mir) damit den Geburtstag versüßte. Solch tollen Service kennen wir aus Lokalen, in denen wir Stammgäste sind aber selten haben wir das irgendwo erlebt, wo wir zum ersten Mal speisten! Beim nächsten Wien-Trip kommen wir aber gerne wieder und wenn es dann wieder warm ist, freuen wir uns auf den neuen Außenbereich, von dem uns der Wirt erzählte, da er ihn gerade erst fertig gestellt hatte.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Al_Borgo_Vienna, Inhaber von Al Borgo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und den tollen Bericht zu Ihrem Abend. Prima, dass das Geburtstagsständchen gut angekommen ist :)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sommer

“tolles "Familien-Erlebnis"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hier wurden wir wie Familienmitglieder aufgenommen. Der Capo hat uns nicht nur die richtige Apéros empfohlen sondern zu seinen "Ungunsten" eine hervorragende Weinempfehlung abgegeben. Beim nächsten Wienbesuch sicherlich wieder vor Ort.

Aufenthalt Oktober 2013
Al_Borgo_Vienna, Inhaber von Al Borgo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Thomas T, das haben wir gerne für Sie gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Garbsen
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Service und Essen sind hier in Einklang.Angenehme Atmosphäre ,überschaubare Speisekarte und schmecken tut es auch.Unbedingt versuchen und zur Vorsicht reservieren.
Beim nächsten Besuch in Wien sind wir bestimmt wieder dort.Danke liebes Al Borgo Team.

Aufenthalt September 2013
Hallo guddiwoody, vielen Dank für das Lob und die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
“"Urlaub bei Freunden" Carlissimo! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Al Borgo ist für mich nicht nur ob der ausgezeichneten Qualität des Essens, der angenehmen Atmosphäre und vor allem des persönlichen familiären Flairs zu DEM unschlagbaren Lieblingsitaliener in Wien geworden. Als direkte Nachbarin habe ich in Carlo und seiner Truppe vielmehr ein Stück Familie gefunden. Ich kenne kaum einen Gastronomen, der mit so viel Herzblut und Leidenschaft bei der Sache ist, sich um jeden einzelnen Gast mit Witz, enormer Herzlichkeit, Charme und selbst an stressigen Tagen 100%iger Aufmerksamkeit kümmert und immer darum bemüht ist, das Gefühl zu hinterlassen, dass jeder, der dort aus- und eingeht ein Teil der "Al Borgo Family" wird. Vielmehr hat man den Eindruck, dass es gar nicht Bemühung, sondern Selbstverständlichkeit ist. Ein italienisches Original...und das im Herzen von Wien. Ob auf einen schnellen Espresso an stressigen Tagen, ein gemütliches Mittagessen, ein abendliches Geschäftsessen oder eine private Sause - Carlo mit seinem "Al Borgo" ist jedes Mal einen Besuch wert. Mit dem neuen großen Gastgarten bekommt die Szene rund um die STubenbastei nun auch noch italienisches Freiluft-Feeling. Fast wie "Urlaub bei Freunden". Carlissimo, sag ich nur! :-) Danke an Carlo & Co. Ohne Euch wäre es hier in der Ecke ganz schön einsam und ich wäre um tolle Freunde ärmer! Eure "Principessa" :-)

• Aufenthalt August 2013
München
“Bester Italiener Wiens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren im August zu einem Abendessen im Al Borgo.
Man muss sagen, dass es eine sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit tollen Speisen ist. Die Service ist äußerst zuvorkommend und gibt gute Empfehlungen. Pasta und Fleisch sind auf sehr hohem Niveau und geschmacklich gut abgestimmt. Für 2 Personen inkl. Weinbegleitung haben wir 75 € bezahlt, was wirklich ein guter Preis ist!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Al_Borgo_Vienna, Inhaber von Al Borgo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
vielen lieben Dank für die super Bewertung und das nette feedback