“hotel zum wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Triest
5.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 75 von 365 Hotels in Wien
Birgitz, Österreich
“hotel zum wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr angenehmes hotel mit gutem design (conchran), leider teilweise aalto.kopien (hocker), ansonsten bestens, perfektes personal, hohe personalkonstanz, bedeutet auch intelligente geschäftsführung, angenehmes arbeiten, für den gast spürbar, gute lage, nah am zentrum (5gehmin. zum 1.bezirk), ausgezeichnetes restaurant und ein highlight: die bar !! bin seit jahren stammgast.

Zimmertipp: zimmer 604
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
HotelDasTriest, Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr Pendl, vielen, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und immer gerne wieder kommen. Sich zu Hause fühlen auch wenn man nicht zu Hause ist - das ist unser Motto. Schön, dass es uns gelingt dieses Gefühl zu vermitteln. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus Wien - die Direktion

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir übernachteten eine Nacht im Triest.
Sechster Stock, Zimmer mit Balkon.
Die Ruhe war das Beste am gesamten Aufenthalt.
Die eigentlich schöne Terrasse ist so etwas von ungepflegt und nicht einladend, dass man die Türe gleich wieder verschließt. Insgesamt waren 6 Glühbirnen im Zimmer defekt, die Bettwäsche fleckig und die Handtücher hart und kratzig.
Ein Nachtdrink in der Hotelbar, war aber der Tiefpunkt und eines Hotel dieses Niveaus nicht würdig. Schmutzig, klebriger Tresen, seitliche Türe an der Bar geöffnet mit taghellem Einblick in die Vorbereitungsküche - entsetzlich!
Mit Sicherheit nie mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Buettsches, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu berichten. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstelllungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen betreffend der Glühbirnen und Bettwäsche haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dies darf auf keinen Fall passieren - bitte entschuldigen Sie. Gerne informieren wir Sie, dass wir Ende Juni unsere Handtücher komplett erneuern werden. Wir bedauern auch, dass Sie sich in unserer Bar nicht wohlgefühlt haben. Sie können versichert sein, dass wir an einer Verbesserung arbeiten - denn unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel liegt in trendigem Viertel mit vielen Bars und Restaurants. U-Bahn Haltestelle Karlsplatz mit mehreren Linien ist in Fussweite. Unser Zimmer 314 hatte Dachschrägen, die für gross gewachsene Menschen in Kopfhöhe sind. Der Innenhof ist an 8 Uhr offen für Frühstück. Der Apple Computer/TV/infozentrale hat ein Eigenleben und erhellt (aus welchem Grund auch immer) mitten in der Nacht das Zimmer. Ähnlich die Klimaanlage, sie geht an und aus. Das Bett könnte etwas breiter sein. Sonst sehr sauber und geräumig. Nachts bei offenem Fenster war es sehr leise, schön.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Minipixl, es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns im Hotel und in Wien verbracht haben und dass unter anderem die Lage unseres Hotels dazu beigetragen hat. Schön, dass Sie auch das Frühstück im ruhigen Innenhof genießen konnten. Die Klimaanlage sowie der Apple sollten nicht selbstständig an- und ausgehen. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Mitarbeiter vor Ort damit helfen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzlichst die Direktion.
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Ich war Mitte Mai im Triest zu Gast. Ich wohnte in einer der Gartensuiten. Die Möblierung war ok das Bad und die Qualität der Bettwäsche leider mangelhaft, vor allem das Bad hätte eine Renovierung dringend nötig!

Sonst war das Servicepersonal sehr freundlich außer beim Frühstück! Aber ebenso schlecht war die Qualität des Frühstückspeisenangebotes: unterster Durchschnitt!

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Sandro M M, zunächst möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor zu bewerten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Anmerkungen sehr wichtig nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstücksangebot sowie mit der Servicequalität nicht zufrieden waren - dies haben wir bereits mit unserem Küchenchef sowie mit unserem Serviceleiter besprochen. Durch vergangene und künftige Investitionen sind wir stets bemüht das Hotel in Schuss zu halten. Ab Anfang Juli werden unsere Gäste mit neuer Bettwäsche verwöhnt. Es freut uns aber auch zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie mit den Gartensuite zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Triest begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Hoteldirektion.
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir hatten eine Suite mit Garten. Sehr modern eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Das Restaurant ist erstklassig und kann sehr empfohlen werden, auch wenn man nicht im Triest übernachtet. Die Bar ist auch sehr nett und bietet Rauchern ein nettes Plätzchen mit guter Musik und Cocktails. Service ist top. Das Personal ist aufmerksam und professionell. Leider hat das Hotel keine Parkplätze, aber es gibt in der Nähe eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrter AustrianTraveler73,
Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit und auch Mühe genommen haben um uns auf diesem Wege eine Rückmeldung Ihres erfolgten Aufenthalts zukommen zulassen. Über Ihre netten Zeilen zu unseren Suiten mit Garten aber auch über die lobenden Worte zu unseren vorzüglichen Restaurant und unserer Bar freuen wir uns natürlich außerordentlich. Auch, dass Sie unser Service und unser gesamtes Personal so schätzen und als so positiv bewerten nehmen wir natürlich gerne entgegen und erfreuen uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße.

Ihr Gästebetreuungsteam
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir waren im Mai für 3 Tage in Wien. Mit dem Rad unterwegs haben wir die vielen Möglichkeiten genutzt, um uns unsere Bundeshauptstadt anzusehen. Im Hotel Triest sehr gut untergebracht, konnten wir die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie das ausgezeichnete Frühstückbuffet genießen. Auf alle unsere Fragen konnten wir ausführliche Informationen auf unseren Trip mitnehmen. Auch unsere teuren E-Bikes waren im Keller des Hotels sicher untergebracht und wir konnten unbedenklich den Heurigenbesuch in Ober Sankt Veit mit der U-Bahn genießen. Alles in allem ein sehr gutes Innenstadthotel mit schöner Ausstattung.

Zimmertipp: unbedingt in den Garten hinaus ein Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Liebe JuniA025,
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ihr Guest Relation Team
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

In ca. 15 Minuten zu Fuss an vielen Highlights von Wien. Zimmer, Bad sehr schön und sauber! Frühstücksbuffet 1A! Wir hatten ein super Zimmer bekommen mit kleinem Garten - perfekt zum Ausspannen nach einem anstrengenden Tag in Wien. Tolle Restauranttipps in der Nähe von der Rezeption erhalten (Entler & Artner).
Einzig die erhöhte Berechnung des Taxiabholservices vom Flughafen war enttäuschend, weil uns Wartezeit berechnet wurde, obwohl wir vermerkt hatten, dass wir mit zwei Flügen kommen, wurde uns aufgrund Verspätung des zweiten Fluges der Preis quasi verdoppelt. Da zeigte sich die ansonsten sehr freundliche Rezeption / Concierge kompromisslos. Also lieber ein Taxi am Flughafen nehmen und den "Service" vom Hotel nicht buchen.

Zimmertipp: Zimmer 112 ist super, man sollte möglichst nach einem Zimmer in die Innenhöfe fragen, denn sonst läu ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Liebe rebecca h,
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Das Limousinenservice, mit dem wir seit Jahren zusammen arbeiten wird immer von unseren Gästen sehr gelobt und wir können uns nur sehr für diese Umstände entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserem normalen Standard zählt!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Ihr Guest Relation Team

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.