“Nettes Hotel mit gravierenden mängeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Triest
5.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 67 von 365 Hotels in Wien
“Nettes Hotel mit gravierenden mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war Mitte Mai im Triest zu Gast. Ich wohnte in einer der Gartensuiten. Die Möblierung war ok das Bad und die Qualität der Bettwäsche leider mangelhaft, vor allem das Bad hätte eine Renovierung dringend nötig!

Sonst war das Servicepersonal sehr freundlich außer beim Frühstück! Aber ebenso schlecht war die Qualität des Frühstückspeisenangebotes: unterster Durchschnitt!

Aufenthalt Mai 2015, Business

• Hebräische zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten eine Suite mit Garten. Sehr modern eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Das Restaurant ist erstklassig und kann sehr empfohlen werden, auch wenn man nicht im Triest übernachtet. Die Bar ist auch sehr nett und bietet Rauchern ein nettes Plätzchen mit guter Musik und Cocktails. Service ist top. Das Personal ist aufmerksam und professionell. Leider hat das Hotel keine Parkplätze, aber es gibt in der Nähe eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter AustrianTraveler73,
Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit und auch Mühe genommen haben um uns auf diesem Wege eine Rückmeldung Ihres erfolgten Aufenthalts zukommen zulassen. Über Ihre netten Zeilen zu unseren Suiten mit Garten aber auch über die lobenden Worte zu unseren vorzüglichen Restaurant und unserer Bar freuen wir uns natürlich außerordentlich. Auch, dass Sie unser Service und unser gesamtes Personal so schätzen und als so positiv bewerten nehmen wir natürlich gerne entgegen und erfreuen uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße.

Ihr Gästebetreuungsteam
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Mai für 3 Tage in Wien. Mit dem Rad unterwegs haben wir die vielen Möglichkeiten genutzt, um uns unsere Bundeshauptstadt anzusehen. Im Hotel Triest sehr gut untergebracht, konnten wir die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie das ausgezeichnete Frühstückbuffet genießen. Auf alle unsere Fragen konnten wir ausführliche Informationen auf unseren Trip mitnehmen. Auch unsere teuren E-Bikes waren im Keller des Hotels sicher untergebracht und wir konnten unbedenklich den Heurigenbesuch in Ober Sankt Veit mit der U-Bahn genießen. Alles in allem ein sehr gutes Innenstadthotel mit schöner Ausstattung.

Zimmertipp: unbedingt in den Garten hinaus ein Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe JuniA025,
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Ihr Guest Relation Team
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In ca. 15 Minuten zu Fuss an vielen Highlights von Wien. Zimmer, Bad sehr schön und sauber! Frühstücksbuffet 1A! Wir hatten ein super Zimmer bekommen mit kleinem Garten - perfekt zum Ausspannen nach einem anstrengenden Tag in Wien. Tolle Restauranttipps in der Nähe von der Rezeption erhalten (Entler & Artner).
Einzig die erhöhte Berechnung des Taxiabholservices vom Flughafen war enttäuschend, weil uns Wartezeit berechnet wurde, obwohl wir vermerkt hatten, dass wir mit zwei Flügen kommen, wurde uns aufgrund Verspätung des zweiten Fluges der Preis quasi verdoppelt. Da zeigte sich die ansonsten sehr freundliche Rezeption / Concierge kompromisslos. Also lieber ein Taxi am Flughafen nehmen und den "Service" vom Hotel nicht buchen.

Zimmertipp: Zimmer 112 ist super, man sollte möglichst nach einem Zimmer in die Innenhöfe fragen, denn sonst läu ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Liebe rebecca h,
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Das Limousinenservice, mit dem wir seit Jahren zusammen arbeiten wird immer von unseren Gästen sehr gelobt und wir können uns nur sehr für diese Umstände entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserem normalen Standard zählt!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Ihr Guest Relation Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Freundliches Team macht dieses 5 Sternes Hotel etwas sympathischer. Zimmer war ok aber Badezimmer war echt geil! Es gibt ein echte und sehr schöne Kamin in Bar und Restaurantbereich, man kann dort was trinken und essen. Es gibt ein Silberbar für Abends. Nur die Eingangstür des Hotels ist etwas komisch für ein 5 Sternes Hotel. und man kann das Hotel nicht am ersten mal einfach finden weil der Schriftzug ist nicht einfach zu sehen auf der Straße.

Zimmertipp: Alle Etagen sind ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter deniztuzun,
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Wir möchten gerne anmerken, dass wir ein Designhotel sind und unsere Einrichtung sowie die Eingangstür daher entsprechend gewählt wurden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Bad aber auch der Restaurantbereich, unsere Saloons mit Kamin und unsere Silverbar so gut gefallen haben. Außerdem sind wir erfreut zu hören, dass unser Team einen postiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße
Ihre Gästebetreuung
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das Hotel befindet sich sehr zentral. Die U-Bahnstation Karlsplatz befindet sich wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Von der U-Bahnstation kann man alles relativ schnell mit U-Bahn oder Straßenbahn erreicht werden.

Das Frühstück war okay, obwohl wir uns von einem 5-Sterne Hotel mehr Auswahl erwartet hätten. Pluspunkt ist der Innenhof, wo man dann auch bei schönen Wetter das Frühstück einnehmen kann.

Unser Zimmer war ruhig, da wir zum Innenhof lagen. Zur Straße kann es unter Umständen ein wenig lauter werden.

Tipp für den Wienbesucher: Wenn die Anreise per Flugzeug erfolgt, dann unbedingt den CAT nehmen. Es kostet zwar ein wenig mehr, dafür kann in Wien am Bahnhof bereits mit Gepäck eingecheckt werden. Somit kann man, wenn man einen späten Flug hat, den Abflugtag noch ein wenig länger in Wien ohne Gepäck verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter David P,
Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung durch unsere gute Lage und ihrem ruhigen Zimmer dazu beitragen durfte. Wir bedauern es sehr, dass die Auswahl unseres Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, wobei wir hinzufügen möchten, dass wir als Designhotel eingeordnet sind und daher nicht als 5 Sterne Haus zu kategorisieren sind. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass wir stets unsere Auswahl des Frühstücksbuffets erweitern und immer darauf achten Regionales anzubieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu würde uns sehr freuen.

Beste Grüße
Ihre Gästebetreuung
Steindorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Außergewöhnlich hilfsbereites, freundliches und kompetentes Team!!! Wir sind von unseren Ausflügen gerne "nach Hause" ins Das Triest gekommen. Schönes Ambiente, schöne Zimmer, zentrale Lage! Alles ideal um einen wunderschönen Aufenthalt in Wien zu genießen. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrter Regiforever,
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Was kann man da noch sagen außer, dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Gästebetreuungsteam

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 69 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.