“Nah an der Stadt und doch eine schicke Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Triest
5.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 72 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweizer Alpen, Schweiz
“Nah an der Stadt und doch eine schicke Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In ca. 15 Minuten zu Fuss an vielen Highlights von Wien. Zimmer, Bad sehr schön und sauber! Frühstücksbuffet 1A! Wir hatten ein super Zimmer bekommen mit kleinem Garten - perfekt zum Ausspannen nach einem anstrengenden Tag in Wien. Tolle Restauranttipps in der Nähe von der Rezeption erhalten (Entler & Artner).
Einzig die erhöhte Berechnung des Taxiabholservices vom Flughafen war enttäuschend, weil uns Wartezeit berechnet wurde, obwohl wir vermerkt hatten, dass wir mit zwei Flügen kommen, wurde uns aufgrund Verspätung des zweiten Fluges der Preis quasi verdoppelt. Da zeigte sich die ansonsten sehr freundliche Rezeption / Concierge kompromisslos. Also lieber ein Taxi am Flughafen nehmen und den "Service" vom Hotel nicht buchen.

Zimmertipp: Zimmer 112 ist super, man sollte möglichst nach einem Zimmer in die Innenhöfe fragen, denn sonst läu ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Freundliches Team macht dieses 5 Sternes Hotel etwas sympathischer. Zimmer war ok aber Badezimmer war echt geil! Es gibt ein echte und sehr schöne Kamin in Bar und Restaurantbereich, man kann dort was trinken und essen. Es gibt ein Silberbar für Abends. Nur die Eingangstür des Hotels ist etwas komisch für ein 5 Sternes Hotel. und man kann das Hotel nicht am ersten mal einfach finden weil der Schriftzug ist nicht einfach zu sehen auf der Straße.

Zimmertipp: Alle Etagen sind ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter deniztuzun,
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Wir möchten gerne anmerken, dass wir ein Designhotel sind und unsere Einrichtung sowie die Eingangstür daher entsprechend gewählt wurden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl unser Bad aber auch der Restaurantbereich, unsere Saloons mit Kamin und unsere Silverbar so gut gefallen haben. Außerdem sind wir erfreut zu hören, dass unser Team einen postiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das Hotel befindet sich sehr zentral. Die U-Bahnstation Karlsplatz befindet sich wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Von der U-Bahnstation kann man alles relativ schnell mit U-Bahn oder Straßenbahn erreicht werden.

Das Frühstück war okay, obwohl wir uns von einem 5-Sterne Hotel mehr Auswahl erwartet hätten. Pluspunkt ist der Innenhof, wo man dann auch bei schönen Wetter das Frühstück einnehmen kann.

Unser Zimmer war ruhig, da wir zum Innenhof lagen. Zur Straße kann es unter Umständen ein wenig lauter werden.

Tipp für den Wienbesucher: Wenn die Anreise per Flugzeug erfolgt, dann unbedingt den CAT nehmen. Es kostet zwar ein wenig mehr, dafür kann in Wien am Bahnhof bereits mit Gepäck eingecheckt werden. Somit kann man, wenn man einen späten Flug hat, den Abflugtag noch ein wenig länger in Wien ohne Gepäck verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter David P,
Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung durch unsere gute Lage und ihrem ruhigen Zimmer dazu beitragen durfte. Wir bedauern es sehr, dass die Auswahl unseres Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, wobei wir hinzufügen möchten, dass wir als Designhotel eingeordnet sind und daher nicht als 5 Sterne Haus zu kategorisieren sind. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass wir stets unsere Auswahl des Frühstücksbuffets erweitern und immer darauf achten Regionales anzubieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu würde uns sehr freuen.

Beste Grüße
Steindorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Außergewöhnlich hilfsbereites, freundliches und kompetentes Team!!! Wir sind von unseren Ausflügen gerne "nach Hause" ins Das Triest gekommen. Schönes Ambiente, schöne Zimmer, zentrale Lage! Alles ideal um einen wunderschönen Aufenthalt in Wien zu genießen. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrter Regiforever,
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Was kann man da noch sagen außer, dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Gästebetreuungsteam
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Wir haben Ende Januar 2015 einen Kurzaufenthalt gebucht (2 Nächte) und wurden äusserst herzlich empfangen. Das Zimmer war top, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Auf Wunsch bekommt man auch heisse Schokolade und Espresso zum Frühstück, ohne Zuschlag. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Natürlich hat das alles seinen Preis, aber das war es wert!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger; vorne führt eine Hauptstrasse vorbei
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Dear Isabella H,
vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor aufgebracht haben. Ihrer wertschätzenden und netten Worte, haben wir uns sehr gerne angenommen und freuen uns außerordentlich, dass Sie unser Frühstück loben und wir Ihnen auch sonst einen schönen Aufenthalt bieten konnten. Sie bald wieder bei uns zu begrüßen wäre uns eine große Freude.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gästebetreuungsteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende Gäste in einer Juniorsuite im Triest. Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einem tollen King-Size-Bett ausgestattet. Das Zimmer lag im 5. Stock mit einer herrlichen Aussicht auf Wien mit dem Stephansdom im Blick. Das Frühstück und der Service ließen keine Wünsche offen. Einzig die Klimanlage funktionierte nicht richtig - das Zimmer war permanent leicht zu warm. Bei unserem nächsten Besuch wäre das Triest wieder in der engeren Wahl.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrter Eagle B,
herzlichen Dank für die Zeit die Sie für die netten Zeilen ihrer Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und sie eine wunderbare Aussicht genießen konnten. Dass Ihnen das Frühstück sowie unser Service zusagen und Sie überzeugen konnte, macht uns sehr glücklich und zeigt uns, dass unsere Bemühungen wertgeschätzt und gesehen werden. Ich kann Ihnen versichern, dass all unsere Geräte im Haus regelmäßig gewartet werden und daher bedauere ich es, dass die Klimaanlage dazu beigetragen hat, dass sie nicht den perfekten Aufenthalt hatten. Seien Sie versichert, dass wir unser bestmöglichstes für einen schönen Aufenthalt tun und wir hoffen Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Jasmin Abdalla
Nahe Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir haben zwei Nächte im Triest übernachtet und empfanden den Aufenthalt dort als sehr angenehm. Sehr netter Service. Sauber, Ruhig. Das Frühstück beinhaltet alles Gewünschte in prima Qualität. Bar ist gut bestückt, netter Service. Leider darf dort noch geraucht werden.... Wir konnten aber in das Kaminzimmer ausweichen. Der Fitnessraum ist klein, und mit jeweils einem Gerät bestückt... (ein Laufband, ein Cross usw.)
Die Lage ist gut und zentral. 20 min zu Fuß bis zum Opernhaus.
Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer nach Hinten.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Andrea H,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und auch Mühe genommen haben um uns ihre Eindrücke auf Tripadvisor zukommen zu lassen. Wir freuen uns überaus, dass sie einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Service genossen haben. Dass Sie unser Frühstück, unsere Lage, unseren Fitnessraum aber vor allem unseren netten Service loben, freut uns sehr.
Da wir Rauchern ebenfalls eine Alternative bieten möchten darf in der Bar geraucht werden. Doch gerne verweisen wir Sie auf unsere Salons, in denen rauchfrei Getränke eingenommen werden können.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße.

Ihre Gästebetreuung

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 55 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.