“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wenige Minuten von der oper entfernt, alle Sehenswürdigkeiten somit schnell erreichbar, ja das Triest ist sehr zu empfehlen. Schon beim Empfang sehr freundliche, schnell und kompetent. Haben ein wunderschönes und ruhiges Zimmer Nr. 119 bekommen, groß, sauber, sehr gutes Bett, großes Bad.
Früstück ist mehr als ausreichend, sehr gutes Cafe, Säfte; Lachs, Eier etc.
Ab und zu geht etwas aus, aber das ist halb so schlimm.

Das Personal ist freundlich, man fühlt sich wirklich wohl.
Fazit: wir kommen sicher wieder!!!

Zimmertipp: Unbedingt hofseitig!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im April 2014 für 5 Tage im Hotel das Triest in Wien.

Das Hotel war sehr sauber und die Betten bequem. Im Zimmer gab es einen iMac (gratis Internet), gleichzeitig war der Computer auch der Fernseher. Das Personal war auch sehr freundlich.

Die Lage ist sehr zentral und man konnte diverse Sehenswürdigkeiten innert kurzer Zeit erreichen.

Wir empfehlen dieses Hotel und würden es wieder buchen, sollten wir Wien besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kevin W.!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Hoffentlich führen Sie Ihre Wege bald wieder in DAS Triest!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben unseren Aufenthalt in Wien sehr genossen, nicht zuletzt durch das wunderschöne Hotel ( nicht von aussen), dessen Annehmlichkeiten uns nach einem harten Touristentag wieder aufbauten. Frühstück im gemütlichen innenhof, Zimmer mit hohem Komfort ( zumindest unseres) und die vorzügliche Lage zum Innenstadtbereich mit den vielen Sehenswürdigkeiten ließen die Tage wie im Fluge vergehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Manfred K.!
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Aussenansicht unseres Hotels nicht gefallen hat, zum Teil ist diese jedoch vom Designer des Hotels, Sir Terence Conran, so beabsichtigt worden, sodass man von aussen nicht gleich erkennen kann, welches Kleinod sich im Inneren befindet und dieses erst durch das Eintreten ins Hotel erlebt!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder gern! Tolles Hotel, super nettes und aufmerksames Personal, wunderschöner Innenhof als "Frühstücksraum", sehr leckeres Frühstück. Wir hatten ein tolles Wochenende im Triest und kommen gerne wieder! Auch das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Die Lage in der Nähe des Karlplatzes ist sehr zentral

Aufenthalt Juli 2014
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Timo R.!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist von Außen eher unscheinbar.
Hinter dem Hauptgebäude, das längs zur Strasse ausgerichtet ist, erstreckt sich ein Innenhof, der bei schönem Wetter für das Frühstück oder dann durch das Restaurant genutzt wird.
Der Innenhof wird von allen Seiten durch 2-3 geschossige Gebäude, die auch zum Hotel gehören, begrenzt.

Der Frühstücksraum/Restaurant befindet im EG des rechten Seitenflügels.
Das Frühstücksbüffet war sehr schön: riesige Auswahl an Säften. Hervorragende Auswahl an Aufschnitt etc...
der Espresso - super gut...
Bei den Auswahl der Zimmer sollte man darauf achten zur Hofseite zu buchen.Die Zimmer /Fenster sind gut schallisoliert jedoch fährt die Strassenbahn vorbei und man nimmt man die Vibration wahr.
Auf meine Bitte hin habe ich ein Zimmer zur Hofseite bekommen - ein Lob an die Rezeption.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Ausgestattet mit Klimaanlage - die nur vom Hotel aus ausgeschaltet werden kann. Apple-Ausstattung als Fernseher und für das Internet.
Das Badezimer is groß mit Badewanne. Die Duscharmatur sehr gewöhngsbedürftig.

Fazit: Durchaus ein 4-Sterne plus Hotel; der Service sehr freundlich und kompetent, geht auf die Kundenwünsche ein.
100% weiterzuempfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite, da die Strassenbahn hier langfährt
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
sehr geehrter Jean-Paul 04!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert auf TripAdvisor zu schildern.
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
71336 Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Auch nach mehrfachen Besuchen im Triest kann ich nur immer wieder von diesem wunderbaren Haus schwärmen. Hier stimmt einfach Alles: der Empfang - wie immer - herzlich, das Personal äußerst freundlich und der Service erstklassig. Und schöner und besser als in diesem Innenhof mitten in der Stadt kann man in Wien nicht frühstücken. Wir reisen viel, aber es gibt kaum ein Hotel in Europa, in dem wir uns wohler fühlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte ingridpabst!
Es freut uns zu hören, dass Ihre Wege Sie immer wieder in unser Haus führen und wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können!
Hoffentlich sehr bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich komme rein und fühle mich schon wohl, die Zimmer hell und elektronisch sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind zum Hof hin traumhaft ruhig. Und das Frühstück ist sowas von gut - der Kaffee wird am Tisch eingeschenkt, das hat Stil. Im Innenhof kann man auch sehr gut essen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Hermann D.!
Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Revenue & Reservations Manager

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 51 der Businesshotels in Wien
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.