“Ein tolles Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Das Triest
5.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich   |
Nr. 75 von 368 Hotels in Wien
Oldenburg, Deutschland
“Ein tolles Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Immer wieder gern! Tolles Hotel, super nettes und aufmerksames Personal, wunderschöner Innenhof als "Frühstücksraum", sehr leckeres Frühstück. Wir hatten ein tolles Wochenende im Triest und kommen gerne wieder! Auch das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Die Lage in der Nähe des Karlplatzes ist sehr zentral

Aufenthalt Juli 2014
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Timo R.!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist von Außen eher unscheinbar.
Hinter dem Hauptgebäude, das längs zur Strasse ausgerichtet ist, erstreckt sich ein Innenhof, der bei schönem Wetter für das Frühstück oder dann durch das Restaurant genutzt wird.
Der Innenhof wird von allen Seiten durch 2-3 geschossige Gebäude, die auch zum Hotel gehören, begrenzt.

Der Frühstücksraum/Restaurant befindet im EG des rechten Seitenflügels.
Das Frühstücksbüffet war sehr schön: riesige Auswahl an Säften. Hervorragende Auswahl an Aufschnitt etc...
der Espresso - super gut...
Bei den Auswahl der Zimmer sollte man darauf achten zur Hofseite zu buchen.Die Zimmer /Fenster sind gut schallisoliert jedoch fährt die Strassenbahn vorbei und man nimmt man die Vibration wahr.
Auf meine Bitte hin habe ich ein Zimmer zur Hofseite bekommen - ein Lob an die Rezeption.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Ausgestattet mit Klimaanlage - die nur vom Hotel aus ausgeschaltet werden kann. Apple-Ausstattung als Fernseher und für das Internet.
Das Badezimer is groß mit Badewanne. Die Duscharmatur sehr gewöhngsbedürftig.

Fazit: Durchaus ein 4-Sterne plus Hotel; der Service sehr freundlich und kompetent, geht auf die Kundenwünsche ein.
100% weiterzuempfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite, da die Strassenbahn hier langfährt
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
sehr geehrter Jean-Paul 04!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert auf TripAdvisor zu schildern.
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
71336 Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Auch nach mehrfachen Besuchen im Triest kann ich nur immer wieder von diesem wunderbaren Haus schwärmen. Hier stimmt einfach Alles: der Empfang - wie immer - herzlich, das Personal äußerst freundlich und der Service erstklassig. Und schöner und besser als in diesem Innenhof mitten in der Stadt kann man in Wien nicht frühstücken. Wir reisen viel, aber es gibt kaum ein Hotel in Europa, in dem wir uns wohler fühlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte ingridpabst!
Es freut uns zu hören, dass Ihre Wege Sie immer wieder in unser Haus führen und wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können!
Hoffentlich sehr bald wieder!
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich komme rein und fühle mich schon wohl, die Zimmer hell und elektronisch sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind zum Hof hin traumhaft ruhig. Und das Frühstück ist sowas von gut - der Kaffee wird am Tisch eingeschenkt, das hat Stil. Im Innenhof kann man auch sehr gut essen.

• Aufenthalt März 2014, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Hermann D.!
Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Gunskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Zimmer sind mit sehr viel Gefühl fürs Schöne eingerichtet und man fühlt sich hier einfach nur wohl. Auch wenn manches schon in die Jahre gekommen ist, stört das nicht bzw. trägt sogar zum Wohlfühlfaktor bei. Ein Hotel mit definitiv sehr viel Charme. Ein weiterer Pluspunkt ist die unmittelbare Nähe zur Innenstadt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte D S!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten
Reservations & Revenue Manager
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zuerst ist die perfekte Lage des Hotels Triest hervorzuheben. 5 Minuten zur Ubahn und auch eine Straßenbahnhaltestelle ist quasi vor der Tür, von der wir direkt bis zum Prater gefahren sind. Auch die Innenstadt (Kärntner Straße) ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen!
Das Doppelzimmer Superior (zum Innehof) ist super ausgestattet- Bademäntel, Imac als TV und Pc (kostenfreies Internet) zu nutzen, Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel, großer Spiegel-. Das Bett war sehr bequem. Sehr gute Lichtausstattung und auch ein kostenloser Safe. Nur die Badezimmeramaturen sind nicht optimal, da sie etwas veraltet sind.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles was das Herz begehrt wie z.B. verschiedene Brot- und Brötchensorten, viele Säfte, Rührei,Lachs, frisches Obst und sogar Sekt.
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter xxNat!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen
Rattenberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Alles in allem ein gutes Hotel in perfekter Lage, aber für ein 5-Sterne Haus hat es zu viele Mängel. Zimmer sind stylish und sauber aber relativ klein, im Bad war beim Wasserknopf die Abdeckung abgebrochen, der Duschkopf war sehr verkalkt und bei einer Steckdose nebem dem Bett steckte der abgebrochene Pin eines Ladegerätes drin, somit war diese nicht zu gebrauchen. In einem Hotel dieser Preisklasse darf sowas nicht passieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Ferentina!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, und fortlaufend an Optimierungen arbeiten!
Wir hoffen sehr dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Revenue & Reservations Manager

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Nr. 52 der Luxushotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Escapio, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.