“Wunderbares Designhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 369 Hotels in Wien
Aesch, Schweiz
“Wunderbares Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schöne Räume, die Betten sind sehr bequem, Hotel liegt gut, wobei es in der Wiener Innenstadt sehr viele schöne Hotels gibt. Die Einrichtung ist sehr zweckmässig ausgesucht. Tolle Begrüssung, sehr nettes Personal. Frühstück wirklich sehr sehr gut. Ich habe es genossen und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Perlentaucherin2012!
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zentral gelegen, Schöne Zimmer und Bäder, Hervorragendes italienisches Restaurant wenn man genug Tafelspitz und Wienerschnitzel verspeist hat. Die Bar mit der Wiener Barkeeper Legende Keita ist auch immer ein Besuch Wert aber das Hotel besticht vor allem durch das unglaublich und ungewöhnlich nette, unkomplizierte, fröhliche Team : Nichts ist zuviel, alles wird unternommen, dass man sich wohl fühlt. Ein Riesen Kompliment ! Das Hotel hätte bestimmt die maximal Note wenn nicht allmählich gewisse kleine Renovationen fällig wären. Ich komme aber bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Carina F.!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Hotel.
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war für 2 Nächte zu Gast im "Das Triest". Ich verfolge das Hotel schon seit langem in den Medien und hatte immer gezögert um zu buchen, weil ich mir nicht sicher bin, ob Designhotels über die Jahre auch den "Designstandard" halten. Kompliment an "Das Triest". Ihr Design ist überall präsent, sehr unaufdringlich und konsequent durchgezogen. Und immer noch sehr aktuell. Aber das Design ist für mich in Ihrem Haus nicht entscheidend - Ihr Haus sticht viele andere Häuser durch die Freundlichkeit und Menschlichkeit Ihrer Mitarbeiter aus. Gratulation an Ihr Team. Das Design hat mir gefallen, die Dusche im Badezimmer war ein Abenteuer, geschlafen habe ich herrlich & ruhig und geblieben ist die Erinnerung an die Hilfsbereitschaft und das Lächeln Ihres Teams. Zum Abschied meinte die Receptionistin: "Ich hoffe, wir sehen uns wieder."...da können Sie sicher sein. Ich habe ein neues Lieblingshotel in Wien gefunden.

Wir waren jetzt schon in mehreren verschiedenen Hotels der Gruppe "designhotels.com" zu Gast und diese Hotelgruppe hält was sie verspricht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelDasTriest, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter TomO_050!
Vielen Dank, dass Sie sich so detaillierte Gedanken gemacht haben, und diese mit der TripAdvisor Community geteilt haben!
Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Kommentare wie Ihre zeigen uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt wird und dass wir weit mehr bieten können, als „nur“ ein erstklassiges Designhotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Triest, ist ein wirklich sehr gut gelegenes Hotel, sehr zentral mit einem Frühstücksbereich im Innenhof und damit sehr ruhig und schön.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und umfangreich. Es bleiben keine Wünche offen.
Schade war nur, dass wir mit Klimaanlage gebucht hatte und dann keine hatten. Bei den teilweise sehr hohen Temperaturen in Wien, mit Baby dabei ziemllich anstrengend.
Aber ansonsten war der Service und die Hilfsbereitschaft vorbildlich.

Zimmertipp: Eher weiter oben. Im ersten Stock zum Innenhof ist zwar abseits der Straße, dafür wenn man mit offen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter robin-reist!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten, alle unsere Zimmer sind bis auf wenige Ausnahmen mit Klimaanlage ausgestattet, es tut mir sehr leid, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt eines dieser Zimmer hatten.
Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer bekommen, dass all Ihre Wünsche erfüllt!
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

"Das Triest" verbindet in ausgezeichneter Weise ein persönliches und individuelles Ambiente mit einem modernen service-orientierten Design Hotel. Die Zimmer entsprechen vollständig diesem Anspruch. Das Hotel ist für mich seit Jahren Anlaufpunkt bei meinen Geschäftsreisen nach Wien, aber es ist nicht nur ein Geschäftshotel, sondern durch seinen persönlichen Charakter auch für alle anderen Reisen nach Wien sehr gut geeignet. Dies begründet den Charme des Hotels. Durch die Innenstadtlage direkt neben der TU Wien und die Nähe zum Naschmarkt sind viele Ziele zu Fuß oder durch öffentliche Nahverkehrsmittel leicht und schnell erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Ulrich W!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen zum wiederholten Male erfüllen konnten!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie sehr oft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundliechen Grüßen aus dem Triest
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum wiederholten Male im Triest, fanden wir bei unserem jetzigen Aufenthalt frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer vor, die dem hohen Anspruch eines Design-Hotels alle Ehre erwiesen. Insofern waren wir begeistert, weil das Triest die frische Gestaltung eines Terence Conran umsetzt ohne zum sterilen Design-Experiment zu werden. Schöne Hölzer korrespondieren mit dem Apple-Fernseher/Computer und in jedem Fall ist das Zimmer gemütlich und komfortabel. Ein Highlight des Triest ist schon der Empfang mit schönen Blumengestecken und der freundlichen Rezeption, die auch dieses Mal äußerst hilfreich und aufmerksam war. Das Triest bietet mit dem wunderschönen, innen liegenden Garten zum Frühstück (reichhaltiges Buffet), dem Restaurant Collio und der Silver-Bar ein Gesamterlebnis, dass von uns geschätzt wird. Dazu kommt die große Ruhe im Haus, die wohl durch die Lage entsteht. Ein kurzer Weg bis zur Oper, aber noch viel wichtiger ist vielleicht der kurze Weg zum Naschmarkt und den angrenzenden Straßen voller kleiner Design- und Lifestyle-Shops für Entdecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Viatore!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
71336 Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir können uns den hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Ein Designhotel der besonderen Klasse. Ein wunderschön gestalteter Innenhof mit Spitzenrestaurant mitten in Wien.
Wer sich in diesem Hotel nicht wohlfühlt, ist selbst schuld. Danke an die überaus freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe ingridpapst!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Reservations & Revenue Manager

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 54 der Romantikhotels in Wien
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien/Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.