“Top Designhotel zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Triest
5.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 73 von 365 Hotels in Wien
“Top Designhotel zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Triest, ist ein wirklich sehr gut gelegenes Hotel, sehr zentral mit einem Frühstücksbereich im Innenhof und damit sehr ruhig und schön.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und umfangreich. Es bleiben keine Wünche offen.
Schade war nur, dass wir mit Klimaanlage gebucht hatte und dann keine hatten. Bei den teilweise sehr hohen Temperaturen in Wien, mit Baby dabei ziemllich anstrengend.
Aber ansonsten war der Service und die Hilfsbereitschaft vorbildlich.

Zimmertipp: Eher weiter oben. Im ersten Stock zum Innenhof ist zwar abseits der Straße, dafür wenn man mit offen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter robin-reist!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Das Triest die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten, alle unsere Zimmer sind bis auf wenige Ausnahmen mit Klimaanlage ausgestattet, es tut mir sehr leid, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt eines dieser Zimmer hatten.
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer bekommen, dass all Ihre Wünsche erfüllt!
Revenue & Reservations Manager

• Hebräische zuerst
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

"Das Triest" verbindet in ausgezeichneter Weise ein persönliches und individuelles Ambiente mit einem modernen service-orientierten Design Hotel. Die Zimmer entsprechen vollständig diesem Anspruch. Das Hotel ist für mich seit Jahren Anlaufpunkt bei meinen Geschäftsreisen nach Wien, aber es ist nicht nur ein Geschäftshotel, sondern durch seinen persönlichen Charakter auch für alle anderen Reisen nach Wien sehr gut geeignet. Dies begründet den Charme des Hotels. Durch die Innenstadtlage direkt neben der TU Wien und die Nähe zum Naschmarkt sind viele Ziele zu Fuß oder durch öffentliche Nahverkehrsmittel leicht und schnell erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Ulrich W!
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen zum wiederholten Male erfüllen konnten!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie sehr oft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundliechen Grüßen aus dem Triest
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum wiederholten Male im Triest, fanden wir bei unserem jetzigen Aufenthalt frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer vor, die dem hohen Anspruch eines Design-Hotels alle Ehre erwiesen. Insofern waren wir begeistert, weil das Triest die frische Gestaltung eines Terence Conran umsetzt ohne zum sterilen Design-Experiment zu werden. Schöne Hölzer korrespondieren mit dem Apple-Fernseher/Computer und in jedem Fall ist das Zimmer gemütlich und komfortabel. Ein Highlight des Triest ist schon der Empfang mit schönen Blumengestecken und der freundlichen Rezeption, die auch dieses Mal äußerst hilfreich und aufmerksam war. Das Triest bietet mit dem wunderschönen, innen liegenden Garten zum Frühstück (reichhaltiges Buffet), dem Restaurant Collio und der Silver-Bar ein Gesamterlebnis, dass von uns geschätzt wird. Dazu kommt die große Ruhe im Haus, die wohl durch die Lage entsteht. Ein kurzer Weg bis zur Oper, aber noch viel wichtiger ist vielleicht der kurze Weg zum Naschmarkt und den angrenzenden Straßen voller kleiner Design- und Lifestyle-Shops für Entdecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Viatore!

Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
71336 Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir können uns den hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Ein Designhotel der besonderen Klasse. Ein wunderschön gestalteter Innenhof mit Spitzenrestaurant mitten in Wien.
Wer sich in diesem Hotel nicht wohlfühlt, ist selbst schuld. Danke an die überaus freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe ingridpapst!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.

Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Liebe zum Detail, ein "caring in easiness" durch das Team, wunderbare Ruhe und zentrale Lage (mit gesunder Distanz zum Touristen-Mainstream) plus ein Top-Schmankerl Restaurant mit herausragender Weinkarte - super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Casalone,
was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels Das Triest
Untereggen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren schon öfter im "Das Triest" und die Atmosphäre ist wunderbar; die Blumenarrangements phantastisch, das Zimmer sehr ruhig, die Betten sehr bequem, das Frühstück köstlich, die Mitarbeiter (vor allem im Service) sehr freundlich; der Garten eine stilvolle Oase. Und natürlich ist die Lage in Zentrumsnähe hervorragend. Was mir dieses Mal nicht so gefallen hat: Das Bad ist langsam renovierungsbedürftig (Rost, Armaturen funktionieren nicht richtig, etc.) und die Handtücher entsprechen wirklich nicht dem Hotelstandard (grau anstatt weiß und hart).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Liebe BMargareta,

Es freut uns zu hören, dass Ihre Wege Sie immer wieder in unser Haus führen und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und postive Bewertung über uns zu schreiben!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht 100% von uns überzeugen konnten, wir haben Ihr Feedback bereits in unsere Planung einfließen lassen.

Naürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Bin öfter in Wien, aber erstmalig im "Das Triest". Sehr angenehm überrascht. Nicht zu weit vom Zentrum gelegen, modern eingerichtet und mit angenehmen Servicemitarbeitern. Ich werde sicher wiederkommen. Restaurant kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gabi_Rosner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Kai P!
Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Hoffentlich werden Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wundervollen Stadt berücksichtigen und vielleicht finden Sie dann die Zeit, auch unser ausgezeichnetes Restaurant zu besuchen!
Das Triest Team
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 9 von 365 in Wien
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Romantikhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.