“Triest zum Dritten” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 363 Hotels in Wien
Bonn
“Triest zum Dritten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum wiederholten Male im Triest, fanden wir bei unserem jetzigen Aufenthalt frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer vor, die dem hohen Anspruch eines Design-Hotels alle Ehre erwiesen. Insofern waren wir begeistert, weil das Triest die frische Gestaltung eines Terence Conran umsetzt ohne zum sterilen Design-Experiment zu werden. Schöne Hölzer korrespondieren mit dem Apple-Fernseher/Computer und in jedem Fall ist das Zimmer gemütlich und komfortabel. Ein Highlight des Triest ist schon der Empfang mit schönen Blumengestecken und der freundlichen Rezeption, die auch dieses Mal äußerst hilfreich und aufmerksam war. Das Triest bietet mit dem wunderschönen, innen liegenden Garten zum Frühstück (reichhaltiges Buffet), dem Restaurant Collio und der Silver-Bar ein Gesamterlebnis, dass von uns geschätzt wird. Dazu kommt die große Ruhe im Haus, die wohl durch die Lage entsteht. Ein kurzer Weg bis zur Oper, aber noch viel wichtiger ist vielleicht der kurze Weg zum Naschmarkt und den angrenzenden Straßen voller kleiner Design- und Lifestyle-Shops für Entdecker.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Lieber Viatore!

Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest

71336 Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir können uns den hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Ein Designhotel der besonderen Klasse. Ein wunderschön gestalteter Innenhof mit Spitzenrestaurant mitten in Wien.
Wer sich in diesem Hotel nicht wohlfühlt, ist selbst schuld. Danke an die überaus freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe ingridpapst!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung die Tage in unserer schönen Stadt genießen konnten und dass auch unser Hotel zu dieser einmaligen Erfahrung beitragen durfte.

Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Liebe zum Detail, ein "caring in easiness" durch das Team, wunderbare Ruhe und zentrale Lage (mit gesunder Distanz zum Touristen-Mainstream) plus ein Top-Schmankerl Restaurant mit herausragender Weinkarte - super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Casalone,
was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels Das Triest
Untereggen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren schon öfter im "Das Triest" und die Atmosphäre ist wunderbar; die Blumenarrangements phantastisch, das Zimmer sehr ruhig, die Betten sehr bequem, das Frühstück köstlich, die Mitarbeiter (vor allem im Service) sehr freundlich; der Garten eine stilvolle Oase. Und natürlich ist die Lage in Zentrumsnähe hervorragend. Was mir dieses Mal nicht so gefallen hat: Das Bad ist langsam renovierungsbedürftig (Rost, Armaturen funktionieren nicht richtig, etc.) und die Handtücher entsprechen wirklich nicht dem Hotelstandard (grau anstatt weiß und hart).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Liebe BMargareta,

Es freut uns zu hören, dass Ihre Wege Sie immer wieder in unser Haus führen und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und postive Bewertung über uns zu schreiben!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht 100% von uns überzeugen konnten, wir haben Ihr Feedback bereits in unsere Planung einfließen lassen.

Naürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Bin öfter in Wien, aber erstmalig im "Das Triest". Sehr angenehm überrascht. Nicht zu weit vom Zentrum gelegen, modern eingerichtet und mit angenehmen Servicemitarbeitern. Ich werde sicher wiederkommen. Restaurant kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gabi_Rosner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Kai P!
Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Hoffentlich werden Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wundervollen Stadt berücksichtigen und vielleicht finden Sie dann die Zeit, auch unser ausgezeichnetes Restaurant zu besuchen!
Das Triest Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Individuelles Hotel mit excellenten und persönlichen Service, sehr gutem Karma und Stil. Ich schlafe dort wirklich sehr gut und freue mich dort anzukommen, zu frühstücken und zu Haus zu fühlen. Das Hotel ist zentral gelegen und fußläufig zum Stadtzentrum. U-Bahn und Straßenbahn inumittelbarer Nähe. Ich würde gerne mehr Zeit dort verbringen. mein Lieblingsplatz ist der Gartenhof, wo es ausgezeichnetes Essen gibt. großes Kompliment auch an die Staff!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gabi_Rosner, Leiter Front Office von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Jens R.,

Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten drei Übernachtungen im Design-Hotel-Klassiker gebucht, die uns vollends zufriedengestellt haben. Da in unserem gebuchten Zimmer das WLAN nicht funktionierte, erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite. Angefangen mit dem wundervollen, erwachsenen Conran-Design und den superbequemen Betten über den erstklassigen Service und die entspannte Atmosphäre bis hin zum prima Frühstück ein rundum gelungener Aufenthalt. Erwähnenswert auch der wunderschöne, stilvolle Blumenschmuck. Ein hochwertiges Hotel für Erwachsene - Workout-Freaks werden enttäuscht sein, denn der Spa-Bereich mit Sauna und Fitness ist recht überschaubar, aber für sie und für Hipster auf der Jagd nach dem neuesten Design-Gimmick gibt es ja andere Häuser. Die Zimmer sind insgesamt gut in Schuss gehalten und sehr sauber, für ein Hotel dieses Alters bemerkenswert. In unserem Fall auch eine sehr gute Preis-Leistungs-Relation - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Thomas D,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns sehr dass sowohl das Design als auch der Service überzeugen konnten!

Besuchen Sie uns ganz bald wieder!
Herzlichen Grüße
Gabi Rosner

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.