“Für die, die Individualität und das Wien der Wiener mögen...mit den Annehmlichkeiten eines Luxushotels!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Das Triest

Hotel Das Triest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Das Triest
5.0 von 5 Hotel   |   Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich   |
Nr. 90 von 363 Hotels in Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Liebe zum Detail, ein "caring in easiness" durch das Team, wunderbare Ruhe und zentrale Lage (mit gesunder Distanz zum Touristen-Mainstream) plus ein Top-Schmankerl Restaurant mit herausragender Weinkarte - super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Casalone,
was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels Das Triest

Untereggen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren schon öfter im "Das Triest" und die Atmosphäre ist wunderbar; die Blumenarrangements phantastisch, das Zimmer sehr ruhig, die Betten sehr bequem, das Frühstück köstlich, die Mitarbeiter (vor allem im Service) sehr freundlich; der Garten eine stilvolle Oase. Und natürlich ist die Lage in Zentrumsnähe hervorragend. Was mir dieses Mal nicht so gefallen hat: Das Bad ist langsam renovierungsbedürftig (Rost, Armaturen funktionieren nicht richtig, etc.) und die Handtücher entsprechen wirklich nicht dem Hotelstandard (grau anstatt weiß und hart).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelDasTriest, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Liebe BMargareta,

Es freut uns zu hören, dass Ihre Wege Sie immer wieder in unser Haus führen und vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und postive Bewertung über uns zu schreiben!
Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht 100% von uns überzeugen konnten, wir haben Ihr Feedback bereits in unsere Planung einfließen lassen.

Naürlich hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben zu beweisen, dass das nicht unserem Standard entspricht!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Willars
Reservations & Revenue Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Bin öfter in Wien, aber erstmalig im "Das Triest". Sehr angenehm überrascht. Nicht zu weit vom Zentrum gelegen, modern eingerichtet und mit angenehmen Servicemitarbeitern. Ich werde sicher wiederkommen. Restaurant kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gabi_Rosner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Kai P!
Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Hoffentlich werden Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wundervollen Stadt berücksichtigen und vielleicht finden Sie dann die Zeit, auch unser ausgezeichnetes Restaurant zu besuchen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Triest Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Individuelles Hotel mit excellenten und persönlichen Service, sehr gutem Karma und Stil. Ich schlafe dort wirklich sehr gut und freue mich dort anzukommen, zu frühstücken und zu Haus zu fühlen. Das Hotel ist zentral gelegen und fußläufig zum Stadtzentrum. U-Bahn und Straßenbahn inumittelbarer Nähe. Ich würde gerne mehr Zeit dort verbringen. mein Lieblingsplatz ist der Gartenhof, wo es ausgezeichnetes Essen gibt. großes Kompliment auch an die Staff!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gabi_Rosner, Leiter Front Office von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Jens R.,

Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Was kann man da noch sagen, außer dass wir uns wirklich sehr über Ihren Kommentar freuen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Triest
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten drei Übernachtungen im Design-Hotel-Klassiker gebucht, die uns vollends zufriedengestellt haben. Da in unserem gebuchten Zimmer das WLAN nicht funktionierte, erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite. Angefangen mit dem wundervollen, erwachsenen Conran-Design und den superbequemen Betten über den erstklassigen Service und die entspannte Atmosphäre bis hin zum prima Frühstück ein rundum gelungener Aufenthalt. Erwähnenswert auch der wunderschöne, stilvolle Blumenschmuck. Ein hochwertiges Hotel für Erwachsene - Workout-Freaks werden enttäuscht sein, denn der Spa-Bereich mit Sauna und Fitness ist recht überschaubar, aber für sie und für Hipster auf der Jagd nach dem neuesten Design-Gimmick gibt es ja andere Häuser. Die Zimmer sind insgesamt gut in Schuss gehalten und sehr sauber, für ein Hotel dieses Alters bemerkenswert. In unserem Fall auch eine sehr gute Preis-Leistungs-Relation - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Thomas D,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns sehr dass sowohl das Design als auch der Service überzeugen konnten!

Besuchen Sie uns ganz bald wieder!
Herzlichen Grüße
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Sommer bei unserem ersten Besuch im Hotel Das Triest schlicht begeistert. Ein geschmackvolles, gut designtes Zimmer im 6. Stock hat uns überzeugt. Jetzt waren wir im Februar 2013 zurück in einer Juniorsuite im 3. Stock. Diese war aber leider etwas abgewohnt und entsprach nicht dem Standard des Triest, wie wir ihn erlebt hatten. Bei den Preisen und dem Anspruch eines Design-Hotels erwarte ich aber mehr als ein renovierungsbedürftiges Bad. Die Auskunft, es würde eine Renovierungswelle anstehen, hilft mir als Gast da nicht sonderlich, wenn bei mir der Toilettendeckel auch am letzten Tag noch nicht repariert ist. Es ist immer schade, wenn an sich gute Hotels oder Restaurants dann irgendwann nachlässig werden. Auf niedrigerem Niveau ist es vielleicht auch weniger anstrengend. Dass es auch anders geht, beweist wieder die sehr hilfreiche Rezeption sowie das excellente Restaurant Collio und der sensationelle Barmann Keita in der hoteleigenen Silver Bar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Viatore,
Wir schätzen es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus auf TripAdvisor zu schildern!
Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie das Zimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnte!
Wir dürfen Ihnen versichern dass wir Ihre Bemerkung bezüglich des Standards sehr ernst nehmen, und dieses auch schon an das Management weitergeleitet haben.
Bezüglich der Toilette, die während Ihres Aufenthaltes nicht gerichtet wurde, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Das darf natürlich nicht passieren!
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass Sie mit dem Service des Personals, dem Restaurant und der Bar sehr zufrieden waren!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Triest begrüßen dürfen und Sie können versichert sein, dass wir alles tun werden damit Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wird! Sehr gerne stehe ich Ihnen persönlich für etwaige Zukunftsbuchungen zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Puchenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

die lage ist zwar ausserhalb des ringes, der 1. bezirk ist aber auf kurzem wege gut zu erreichen
die gute atmosphaere des hauses, das interessante geschmackvolle positiv chaotische design ( nicht so unterkuehlt straight wie viele andere design hotels) ist es jedenfalls wert dort zu wohnen
das restaurant ist empfehlenswert, die bar sehr angenehm, wenn auch der barman die international ueblichen tricks verwendet seine eigene kasse aufzubessern, sei ihm vergoennt
im sommer muss der innenhof sehr schoen sein, naturgemaess fuer die winterzeit nicht geeignet
der personal ist sehr freundlich und serviceorientiert
insgesamt ein haus, das auf die liste "wiederkommen" aufgenommen wird, weil es einfach mehr stil und atmosphaere ausstrahlt wie so manche durchaus sehr gute hotels internationaler ketten

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gabi_Rosner, Reservations Manager von Hotel Das Triest, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter ewe123,

Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service, die Lage und unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bemerkung über unseren Barman - wir nehmen diese sehr ernst und haben sie an unseren F&B Manager weitergeleitet! Er wird der Sache selbstverständlich nachgehen!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und ich stehe Ihnen selbstverständlich sehr gerne persönlich für Ihre Zukunftsreservierungen zur Verfügung!

Herzliche Grüße aus dem Triest
Gabi Rosner

Sie waren bereits im Hotel Das Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Das Triest

Anschrift: Wiedner Hauptstrasse 12, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 72 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Das Triest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Das Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triest Wien
Das Triest Wien
Hotel Das Triest Wien, Region Wien
Wien Hotel Das Triest
Das Triest Hotel
Das Triest Vienna

Wenn Sie Hotel Das Triest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.