“Lage und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldene Spinne

Goldene Spinne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldene Spinne
3.0 von 5 Hotel   |   1A Linke Bahngasse, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 251 von 368 Hotels in Wien
München
“Lage und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir waren über Ostern 2 Nächte im Hotel. Die Lage ist top, direkt am Stadtpark, und die Stadtmitte ist bequem zu Fuß erreichbar. Außerdem direkt an der Haltestelle Landstrasse Wien Mitte gelgen, wo U-Bahn und S-Bahn fahren, sowie der Flughafen-Schnellzug CAT. Diesen muss man aber nicht nehmen, die S-Bahn braucht nur 10 Minuten länger und ist günstiger.
Auch der Preis ist für Wien sehr gut gewesen.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßg eingerichtet, aber sehr sauber. Das Badezimmer war sehr groß und recht neu, mit Dusche und separater Badewanne, diese sogar mit Whirlpool. Unser Zimmer ging in den Innenhof, wo wir zwar keine Aussicht hatten aber die schon genannten Züge haben wir dadurch gar nicht gehört.
Den einzigen Abzug muss ich für das Bett machen. Es hat nämlich keinen Lattenrost, und das beeinträchtigte die Schlafqualität beträchtlich. Nichts wenn man Rückenprobleme hat! Man muss sich außerdem bewusst sein dass das Hotel auch stundenweise vermietet wird. In einer der beiden Nächte konnte man das hören...
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Es steht ein Computer mit freiem Internetzugang zur Verfügung. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich bin der Meinung, dass das Zimmer viel mehr kosten müsste, als ich dafür bezahlt habe! Das Frühstück war im Preis mit drin, die Zimmer waren sauber, die Rezeption 24 Stunden besetzt. Ich kann es nur sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Goldene Spinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Spinne

Anschrift: 1A Linke Bahngasse, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldene Spinne 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldene Spinne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldene Spinne Wien
Goldene Spinne Wien, Region Wien
Goldene Spinne Hotel Wien
Goldene Spinne Preise
Goldene Spinne Hotel Vienna
Goldene Spinne Vienna
Rodeway Inn Vienna

Wenn Sie Goldene Spinne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.