“Ideale Lage, ungewöhnlich freundliche Beratung: Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Pension Suzanne
Walfischgasse 4, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 36 von 368 Hotels in Wien
Northeim
“Ideale Lage, ungewöhnlich freundliche Beratung: Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Ich hatte meine Familie (die großen Söhne und meinen Mann) nach Wien eingeladen - das Hotel war ein idealer Ausgangs- und Ruhepunkt für dieses verlängerte Wochenende. In unserm "Familien-Appartement" hatten wir sehr viel Platz und konnten auch zwischendurch mal zusammensitzen oder ausruhen.Wir bekamen vor allem ganz ausgezeichnete Tipps für Lokale, der Chef selbst kümmerte sich um die Reservation! Das Frühstück war gut zusammengestellt, jede/r fand etwas passendes, die Angestellten alle und immer freundlich - so ein angenehmes Hotel (und noch dazu finanziell preiswert!) habe ich lange nicht mehr gefunden!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Emsland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir haben eine Woche in der Pension verbracht. Das Zimmer: angenehm, sauber, kein Gerucht trotz Teppichboden. Das Bad: mit Dusche, wirkte fast neu. Der Service:nett, zuvorkommend hilfsbereit. Das Frühstück: einfach, aber das was angeboten wurde: lecker. Die Lage: eine Straße vom Stephansdom und noch wichtiger: eine Straße nur von der Albertina entfernt. Zentraler geht es kaum. Beim nächsten Besuch werde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Tolle Lage und perfektes Zimmer. Wenn Sie ungerne eine Duschbrause in der Hand halte, sollten Sie ein Zimmer mit Dusche buchen, wir hatten nur eine Wanne. Nicht das Beste, dafür aber sauberes Buffet, der Tee, das Toast und der Käse waren aber ok.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich finde, dass die anderen Bewertungen das PS sehr gut treffen: Gute Lage, toller Preis und erstklassiger Service. Die Zimmer sind etwas klein, die Bäder aber unglaublich groß und sauber. Freier Internetzugang in der Lobby, was viel Geld spart, wenn man die Preise der Internetcafés vergleicht. Das Management war freundlich und hat sich sehr um uns bemüht. Das Continentale Frühstück war ein netter Zusatz.

Sie waren bereits im Pension Suzanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Suzanne

Anschrift: Walfischgasse 4, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 38 der Familienhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Suzanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Pension
Wien Hotel Pension
Pensions Vienna
Hotel Pension Suzanne Wien
Pension Suzanne Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Suzanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.