“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 368 Hotels in Wien
Zollikofen
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in der Pension Suzanne und sind begeistert. Alle sind extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, eine familiäre Atmosphäre. Das Preis-/Leistunsverhältnis ist sehr gut und die Lage ist super. Auf dem Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Das Zimmer war nicht überaus gross aber zweckmässig. Wir können die Pension nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Nachdem wir im Juni einen Wohnungsumbau hatten, haben wir uns diesmal selbst in die Pension begeben. Haben uns rundum wohl gefühlt. Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht zu überbieten. Frühstück sehr gut, mit toller Käseauswahl, Obstkorb und frischem Gemüse. Der Preis ist für die Lage und das gebotene extrem gut und man wird sehr persönlich betreut, da die Besitzer selbst sehr viel anwesend sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Juni in diesem sehr netten und freundlichen Hotel.
Unser Zimmer war sehr gepflegt, sehr sauber und mit wunderschönen Stilmöbeln ausgestattet.
Wir genossen täglich ein sehr opulentes Frühstücksbufett, mit sehr guten, kräftigen Kaffee, der uns von einer sehr netten, freundlichen Dame serviert wurde (Das gesamte Hotelpersonal ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen)
Der allergrößte Vorteil des Hotels ist aber sicher die perfekte Lage - 50m von der Staatsoper entfernt, innerhalb von ein paar Gehminuten erreicht man fast alle Sehenswürdigekeiten der Stadt.
Kurzum: Der sehr guenstige Preis für unser sehr ruhig gelegenes Zimmer mit tadelloser WLAN Verbindung (gratis) ist für Wiener Verhältnisse kaum zu schlagen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bei unserem ersten Besuch in der Pension Suzanne waren wir so begeistert. Leider sind wir das nach unserem zweiten Besuch nicht mehr. Sehr schade. Die Zimmer sind sehr verwohnt und etwas muffelig. Das Bad fällt auseinnader und ist schimmelig. Das Frühstück ist lieblos und nicht sehr abwechslungsreich. ( Wir haben jeden Morgen im Sacher gefrühstückt). Das einzig Gute ist immer noch die Lage...aber das war es auch leider schon.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben Freunde von uns Ende Juli für drei Tage in diesem wirklich sehr persönlich geführtem Haus untergebracht. Da wir auch hier gefrühstückt haben und unsere Freunde immer wieder abgeholt haben und uns im Haus aufgehalten haben können wir diese Kritik abgeben. Wir und unsere Freunde waren mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden. Man bekommt gute Geheimtips (Lokale, Sehenswürdigkeiten(auch nicht so bekannte) und Bars) Die Besitzer sind sehr viel selbst vor Ort, d.h. sehr persönliche Betreuung. Frühstück war sehr gut für den Preis und die Lage ist einfach super. Man kann bis auf Schönbrunn und Kahlenberg fast alles innerhalb von 10 Minuten zu Fuss erreichen. Es gibt eine Menge guter Restaurants ums Eck und die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Lassen Sie sich nur nicht vom aeusseren des Hauses abhalten, dieses Haus ist ein Kleinod in einer grossartigen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Beste Lage zwischen Stephansdom und Karlskirche.
Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn, U-Bahn) ist auch mit Gepäck durchaus einfach und problemlos möglich.
Sehr ruhiges Appartement.
Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche familiäre Atmosphäre.
Das Appartement ist für 2 Erwachsene mit 1-2 Kinder wunderbar geeignet.
Sehr praktisch ist auch die kleine Küche.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Zimmer sind einfach aber gemütlich, superzentrale Lage inmitten vom Zentrum, Frühstücksbüffet war überraschend gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, tolles preis/leistungs-Verhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser familiären Atmosphäre und empfehlen die Pension weiter an Freizeits-Reisenden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Suzanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Suzanne

Anschrift: Walfischgasse 4, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Nr. 38 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Businesshotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Suzanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Pension
Wien Hotel Pension
Pensions Vienna
Hotel Pension Suzanne Wien
Pension Suzanne Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Suzanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.