“Ideales Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 368 Hotels in Wien
Tirol
“Ideales Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Mercure Secession ist für Wien-Besucher ein absoluter Geheimtipp! Von der Lage her so ideal, dass man fast überall hin zu Fuss gelangt (Mariahilferstraße + Naschmarkt liegen überhaupt nur "ums Eck"). Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Minibar, Flat-TV, Gratis-Safe, Kaffeekochmöglichkeit, Klimaanlage, geräumiges Badezimmer). Die meisten Zimmer liegen zur Innenseite, daher sehr ruhig. Das Hotel erstreckt sich auf mehrere ausgebaute Nachbarhäuser. Frühstücksbuffet absolut ok! Da hier keine Gruppen absteigen, ziemliche ruhige + angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum. Freundliches Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Gratis-WLAN in den Zimmern + Gratis-Internetzugang in der Lobby mit Drucker. Wir können dieses Stadthotel jedem Wienbesucher sehr empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2010
Lieber Gast,
ein herzliches Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf Tripavisor zu posten. Mein gesamtes Team hat sich über Ihr positives feed back sehr gefreut. Freude ist sicherlich die beste Motivation, um auch weiterhin jeden einzelnen Gast, das Gefühl zu vermitteln, ein "Stück zu Hause" im Herzen von Wien gefunden zu haben.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder zu begrüßen und wünschen Ihnen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lienz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wer den Naschmarkt und die Wiener Innerstadt erkunden möchte, kann kaum besser wählen!
Wir benötigten nicht einmal ein Ticket für die Wiener Linien, weil wir alles zu Fuss erleben konnten!
Das Hotel bietet alles zum Wohlfühlen, einzig die Parkgarage ist teuer ("0 Euro pro Tag) und eng!
Ich würde jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

e
Ein nettes, ruhiges aber auch zentral gelegenes Hotel mit netter Leitung; der Service war sehr gut, engagiert die Leute dort. Man kann gut in die City laufen, hat nette Lokale in der Nähe, kann aber auch im Hotel gut essen. Es ist ein kleineres und ruhiges Hotel. Sehr empfehlenswert einfach. Die Zimmer sind sauber, nicht sehr groß, aber der Platz reicht durchaus aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Internet zu posten.
Unser ganzes Team hat sich sehr über Ihr positives feed back gefreut. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns sehr Sie wieder im Mercure Secession zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wenn man im Hotel ankommt, fällt einem zuerst gleich die Freundlichkeit des Personals auf - in Wien nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Die Lage ist genial - gleich neben der Delikatessen- und Lokalmeile Naschmarkt oder dem Jugend-Treffpunkt Museumsquartier in der Wiener Innenstadt. Sämtliche Museen sind in Geh-Distanz, drei wichtige U-Bahn-Linien (U1, U2, U4) direkt vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel der Mercuregruppe liegt sehr zentral am Naschmarkt;Secession und Theater an der Wien in 2 Minuten erreichbar.Aber auch zur Oper,Kärtnerstr. oder zum Stephansdom sind es nur wenige Minuten.Das Hotel versprüht einen Wohlfühlfaktor bereits beim Einchecken in der Lobby. Nicht umsonst steigen hier viel Künstler aus den Theatern hier ab.Zimmer sehr gemütlich ausgestattet.Frühstück äußerst reichhaltig und immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Pokorny, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2010
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Hotel auf Tripadvisor zu posten.
Wir sind bemüht unseren Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gut gelungen ist.
Ihr positives feed back habe ich auch an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Nicht nur, dass Sie sich darüber sehr gefreut haben, es ist für Sie eine grosse Unterstützung und Motivation, sich jeden Tag aufs neue für jeden Gast mit "Herz und Hirn" zu engagieren.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Wien Besuch!
Mit lieben Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Mercure Secession ist ein Hotel, welches sich sehr schön in die alten Häuser der Stadt einfügt. Das Hotel erstreckt sich über mehrere nebeneinander liegende Häuser (zwei oder drei) und hat durch den dadurch bedingten verwinkelten Grundriss einen ganz eigenen Charme.
Die Zimmer sind romantisch eingerichtet, ganz wie es dem Klischee der K&K Stadt entspricht. Man fühlt sich fast in die Kaiserzeit zurückversetzt.
Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Gaststätten und Kneipen. Die Fußgängerzone ist ebenfalls in Laufweite.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Taunusstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Für ein 4* Hotel kann ich erwarten, dass diese Kaffeesahne vorhalten. Dies haben wir auch zum Ausdruck gebracht. Leider waren die Argumente warum es keine gibt sehr fadenscheinig und unwahr. Der Serviceleiter hatte keine und bei der Angestellten war das Verfallsdatum abgelaufen. Wem kann man glauben?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Nr. 97 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.