“sehr schönes Haus nah am Naschmarkt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 121 von 365 Hotels in Wien
München
“sehr schönes Haus nah am Naschmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Mercure Secession ist ein Hotel, welches sich sehr schön in die alten Häuser der Stadt einfügt. Das Hotel erstreckt sich über mehrere nebeneinander liegende Häuser (zwei oder drei) und hat durch den dadurch bedingten verwinkelten Grundriss einen ganz eigenen Charme.
Die Zimmer sind romantisch eingerichtet, ganz wie es dem Klischee der K&K Stadt entspricht. Man fühlt sich fast in die Kaiserzeit zurückversetzt.
Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Gaststätten und Kneipen. Die Fußgängerzone ist ebenfalls in Laufweite.

• Aufenthalt April 2009, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Taunusstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Für ein 4* Hotel kann ich erwarten, dass diese Kaffeesahne vorhalten. Dies haben wir auch zum Ausdruck gebracht. Leider waren die Argumente warum es keine gibt sehr fadenscheinig und unwahr. Der Serviceleiter hatte keine und bei der Angestellten war das Verfallsdatum abgelaufen. Wem kann man glauben?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Radevormwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel Secession liegt äußerst günstig für eine Städtetour nach Wien: unmittelbar amaschmarkt, in der Nähe das Theater an der Wien. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Das Garni - Hotel besticht durch sehr schöne Zimmer und einen aufmerksamen Service. Für uns war der Aufenthalt sehr günstig, da wir ein Accor - Sonderangebot nutzen konnten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Mercure Secession in Wien ist zentral gelegen (U-Bahn um die Ecke) und hat auch in Fußnähe schöne Lokale und Plätze.
Überzeugt hat es vor allem durch die freundliche und zuvorkommende Art des (Rezeptions-)Personals. Auch die größe der Zimmer ist in Ordnung (-->auffallend schöne, größe Bäder)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Pokorny, Direktor von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2009
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung unseres Hotels abgegeben haben.
Ich habe mich sehr über das Lob der Mitarbeiter gefreut und dieses natürlich sofort weitergegeben.
Ich bin sicher, dass es mein Team motivieren wird, sich auch weiterhin mit vollem Einsatz und Begeisterung um unsere Gäste zu bemühen.
Ich hoffe Sie hatten eine gute Heimreise und ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!
Linda Pokorny
Direktor
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

das hotel ist alles in allem ein geheimtipp
schon bei der tel. reservierung wurde ich von einer sympathischen, jungen stimme in empfang genommen...,
beim einchecken bekam ich diese sympathische empfangsperson zu gesicht..
ganz nett dieser junge mann, der mich im anschluss ans zimmer brachte...
die zimmer, welche an der sonneseite gelegen, baten einen traumhaften blick über die dächer wiens.
da ich probleme mit meiner wirbelsäule hab, ist mir eine kompfortable matratze ein besonderes anliegen...nach einem ersten testversuch entsprach auch diesen meinen vorstellungen.
das nachtleben in wien war dann der höhepunkt meines wienaufenthalts....
leider wchte ich mit einem "kater" auf. doch durch das reichhaltige frühstück kam i schnell wieder in schuß und konnte problemlos den heimweg antreten,,,
das hotel, echt ein geheimtipp, war vom keller bis zum obergeschoss 1a...

kann ich nur weiterempfehlen....ICH KOMME WIEDER

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Lieber Nachtschwärmer,
ein herzliches Danke für Ihre Bewertung! Meine Mitarbeiter haben sich wirklich sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Voller Begeisterung wurde jedes Wort aufgenommen!
Wir würden uns alle sehr freuen, Sie wieder einmal zu begrüßen und senden ganz besonders herzliche Grüße zurück!
Linda Pokorny & das Secession Team
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Ein schönes Hotel in Wien, dass scheinbar nicht so bekannt ist. Es stellte sich heraus, dass das Hotel eine großartige Lage hat, mit einer ganzen Reihe von Restaurants eine Straße weiter und einem wirklich sehr schönen gleich um die Ecke. Es liegt nahe der Einkaufstraße, nahe der Sehenswürdigkeiten (Museumsviertel nur zwei Straßen weiter, zum Stephansdom kann man laufen usw.) und nahe der U-Bahn. Ich bekam ein Zimmer für 100 Euro/Nacht und es war es wert. Das Zimmer war schön, sauber und groß. Es gab Probleme mit dem Lift, aber es war nicht so schlimm. Das Personal war supernett und bei allem sehr hilfsbereit und das Internet war umsonst. Insgesamt kann ich sagen, dass ich hier auf jeden Fall wieder übernachten würde.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2005

Ich hatte ein tolles Angebot für dieses Hotel. Das Hotel selbst ist modern, sauber, hell und geräumig. Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr groß, sehr sauber, modern, hell und komfortabel. Das Badezimmer war riesig und sehr schön eingerichtet, mit einer großen Eckbadewanne – sehr ungewöhnlich. Das Büfettfrühstück war super. Es gab eine riesige Auswahl an Obst, Müsli, Cornflakes, Toast, Käse, Marmelade und Tee. Und schließlich hat das Hotel noch eine großartige Lage. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der nach Wien kommt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 100 der Romantikhotels in Wien
Nr. 122 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.