“Erwartungen leider enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 108 von 364 Hotels in Wien

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Ein sehr günstig nah dem Karlsplatz gelegenes Hotel mit einem guten Namen. Aber man kann trotzdem Pech haben, ein Zimmer, dessen Fenster auf den Fahrstuhlschacht führt, ansonsten noch die Geräusche ab 6.00 Uhr vom Innenhof (Tellerklappern und Gespräche) transportiert. Etwas abgewohnte Zimmer, mit sehr weicher Matratze. Es ist hellhörig, nicht nur wenn im Nachbarzimmer telefoniert wird. Nächstes Mal buche ich für weniger Geld das neue Hotel schräg gegenüber.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Lieber Gast!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wasserburg am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel liegt für einen Wienbesuch außerordentlich günstig - Naschmarkt um die Ecke, U-Bahn, Tram und auch die Innenstadt schnell und unkompliziert zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich. In einigen Bereichen gibt es aber leider Abstriche: Unser Zimmer war sehr groß - und sehr kalt, der einzige kleine Heizkörper schaffte es nicht, den Raum zu erwärmen. Die Duschvorlage wurde in den drei Tagen nicht getauscht, die restliche Handtücher auch nicht ordentlich aufgehängt. und das Waschbecken nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Schlafanzüge wurden einfach unter die Kissen geknüllt.
Der Rezeptionist versorgt auch die Bar, was am ersten Abend sehr gut klappte. Am zweiten Abend (ein anderer Rezeptionist, offenbar ein Auszubildender) bestellten wir eine Flasche Weißwein. Uns wurde ein Tablett mit 4 Gläsern hingestellt, dazu eine geschlossene Flasche viel zu warmen Weins mit den Worten: "Ich stelle Ihnen diese Flasche jetzt hier hin!" ??? Es wurde nicht eingeschenkt, geschweige denn vorverkostet und erst auf unseren Hinweis bekamen wir wenigstens einen Kübel Eis zur Kühlung. Das Frühstück war ok mit großer Auswahl. Die Säfte schmeckten allerdings sehr künstlich. Es ist sehr schade, dass der Service doch zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Beurteilung zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und Ihre Vorschläge helfen uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hauses ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Nachdem ich bereits öfter im Mercure Secession genächtigt habe, möchte ich die Chance nutzen und dieses Hotel loben. Der Empfang ist immer sehr herzlich, die Zimmer sind sauber und hinterlassen einen gepflegten Eindruck. Einzig das Frühstück würde einige Verbesserungen vertragen. Fertig-Ei, qualitativ minderwertige Wurst-Käse Aufschnitte und ein weniger einladendes Ambiente im Frühstücksraum. Hier ist noch ein wenig "Luft" nach oben. Dennoch eine klare Empfehlung für das Mercure.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

War begeistert vom Mercure Secession. Es gab ein Missverständnis bei der Buchung über ein Hotelportal, was vom freundlichen Personal sehr schnell und zufriedenstellend gelöst worden ist. Wir haben ein sehr schönes grosses Privilege-Zimmer auf der Seite Lehargasse erhalten, an dem es rein nichts auszusetzen gab - abgesehen vom zeitweise instabilen Internet.

Etwas unpraktisch fand ich, dass es keine Nachtglocke gab. Man musste entweder warten, bis der Portier von seiner Runde durchs Hotel zurück ist oder ihn anrufen. Frühstück haben wir nicht beansprucht, weshalb ich hierzu nichts sagen kann.

Ich würde das Hotel Mercure Secession jedem weiterempfehlen, der für einen moderaten Preis ein angenehmes Hotel an sehr zentraler Lage sucht (nur wenige Schritte vom Naschmarkt weg)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Freundliche Grüße
Voerde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat für einen Wochenend- und Opernbesuch eine ideale Lage. U-Bahn und Oper sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und ruhig. Der Service war gut. Bei unserm nächsten Besuch in Wien werden wir wieder im Mercue Sezession absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Wien und ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr modern oder groß, aber haben alle moderne Komfort. Das Frühstück ist ausreichend und der Service gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Nr. 106 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.