“Toller Aufenthalt !” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 107 von 364 Hotels in Wien
“Toller Aufenthalt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

War begeistert vom Mercure Secession. Es gab ein Missverständnis bei der Buchung über ein Hotelportal, was vom freundlichen Personal sehr schnell und zufriedenstellend gelöst worden ist. Wir haben ein sehr schönes grosses Privilege-Zimmer auf der Seite Lehargasse erhalten, an dem es rein nichts auszusetzen gab - abgesehen vom zeitweise instabilen Internet.

Etwas unpraktisch fand ich, dass es keine Nachtglocke gab. Man musste entweder warten, bis der Portier von seiner Runde durchs Hotel zurück ist oder ihn anrufen. Frühstück haben wir nicht beansprucht, weshalb ich hierzu nichts sagen kann.

Ich würde das Hotel Mercure Secession jedem weiterempfehlen, der für einen moderaten Preis ein angenehmes Hotel an sehr zentraler Lage sucht (nur wenige Schritte vom Naschmarkt weg)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Freundliche Grüße

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Voerde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat für einen Wochenend- und Opernbesuch eine ideale Lage. U-Bahn und Oper sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und ruhig. Der Service war gut. Bei unserm nächsten Besuch in Wien werden wir wieder im Mercue Sezession absteigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Wien und ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind nicht sehr modern oder groß, aber haben alle moderne Komfort. Das Frühstück ist ausreichend und der Service gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren als Touristen ein verlängertes WE in Wien. Das Hotel liegt ideal um alle wichtigen Lokationen in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. 5 min zur Staatsoper, ein paar wenige mehr zur Hofburg und zum Burg Theater.
Bestellt hatten wir ein Doppelzimmer, wir fanden uns in einer Juniorsuite im 1. OG wieder (vielen Dank an das Hotel und das insgesamt sehr freundliche Personal). Das Zimmer war groß, gut schallisoliert nach innen und Außen und zur Seitenstraße gelegen. Der Verkehr am Getreidemarkt braust vorbei Tag und Nacht, aber mit offenem Fenster schlafen ist eh nicht unser Muss. Alles wohl kürzlich renoviert, schön eingerichtet, sauber und sehr gut in Schuss. Das Bad war klein, aber ausreichend und ebenfalls renoviert, täglich frische Handtücher, wenn man wollte.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch bestückt von freundlichen Damen.

Insgesamt für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben.Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Altotting, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Lage des Hotels ist top.
Das Frühstück ist gut.
Das Bett könnte besser sein und wie wir dort waren (kurz vor Ostern 2014) war es im Zimmer zu warm (Heizung abgedreht).
Alles in allem gut und wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Hotel beschrieben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Der erste Eindruck war super! Relativ günstiger Preis für die super zentrale Lage, Parkettboden anstatt angeranzter Teppich und wirklich großzügiges Zimmer. Da schaut man schon mal über das extra kleine Bad hinweg.

Die übliche Aufforderung Handtücher mehrmals zu benutzen scheitert allerdings an nicht vorhandenen Handtuchstangen.

Auch über die Staubkneul unterm Fernseher schaut man hinweg, haben wir ihn doch nur zur Seite geschoben um bequem vom Bett aus draufzuschauen. Neugierig haben wir leider dann auch unterm Bett geschaut. Es ging noch ...

Was wirklich schlimm war und weshalb dieses Hotel nicht zu empfehlen ist: In der dritten Nacht wurde das Zimmer nebenan vermietet. Wenn das keine Asiaten gewesen wären, hätten wir uns bis in die tiefe Nacht und ab 7h morgens mit denen in Zimmerlautstärke unterhalten können!

• Aufenthalt April 2014
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Gäste!
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen.
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Absolute fünf Sterne-Bewertung. Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer waren, da wir sehr früh anreisten, noch nicht ganz fertig, das wurde aber schnell und zügig erledigt. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sauber und großzügig geschnitten.
Das Personal war ebenfalls immer freundlich und ansprechbar, das WLAN-Problem, welches bei unserer Ankunft noch existierte bereits am Abend gelöst - obwohl erst mit einer Lösung in zwei Tagen zu rechnen gewesen sein sollte.
Der Frühstücksraum ist angenehm, hell, mit Blick auf die gegenüberliegenden Gebäude und einer Grünfläche dazwischen, ebenfalls hoch genug gelegen, dass man nicht hineinschauen kann. Das Frühstück ist reichhaltig und es dürfte wohl für jeden etwas Leckeres dabei sein, die Saftauswahl war überraschend groß (O-Saft, Apfelsaft, Kirschsaft, Grapefruitsaft, Mangosaft), der Kaffee war in Ordnung.

Das Gepäck am Abreisetag noch einige Stunden im Hotel stehen zu lassen war ebenfalls kein Problem.

Die Lage des Hotels für Wien ist gut. Die U-Bahn und die Straßenbahn sind fußläufig sehr gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt direkt neben an und auch in der Innenstadt ist man innerhalb von maximal 15 Minuten zu Fuß.
Schloss Belvedere ist ebenfalls fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu beschreiben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 67 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 105 der Romantikhotels in Wien
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.