“Vorspiegelung falscher Tatsachen” 3 von 5 Sternen

Nr. 125 von 370 Hotels in Wien
Langwedel
“Vorspiegelung falscher Tatsachen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist im Grunde okay. Es wird aber mit der Besonderheit der Hotelbar Adele geworben." Das Glanzstück unseres Hotels ist sicher unsere Hotelbar Adele.
Genießen Sie am Abend ein Glas Vins Mercure und beobachten Sie die Wiener Szene durch das Panoramafenster." Man schaut im Erdgeschoss auf eine viel befahrene Hauptverkehrsstraße. Das ist für mich betrügerisch

• Aufenthalt August 2013
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast!
Es tut uns leid, daß Sie sich von unserem Werbetext betrogen fühlen. Es war und ist auch nicht unsere Absicht falsche Tatsachen vorzuspiegeln. Die Serviceleistungen unseres Hotels liegen uns besonders am Herzen und wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Dies war für uns ein Hauptkriterium der Buchung. Da auf Extras verzichtet wurde, wie z.B. Wellness und Sport, ist auch der Preis ganz akzeptabel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schmeckte uns. Die Zimmer sind sauber, zweckmässig. Enttäuscht waren wir etwas vom Schimmel im Bad. Hätten wir in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Man sieht auch schon, dass der Aufzug nachträglich eingebaut wurde und in Summe ist alles etwas spartanischer (kleine Rezeption, übersichtliche Hotelbar). Trotzdem, der Service ist nett, Preis fair und mit einem schimmelfreien Bad hätte es auch einen Punkt mehr gegeben. Die Lage holt in der Tat vieles raus.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu beschreiben. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist zwischen Zentrum und Naschmarkt gut gelegen. Die Gayszene ist 10 Gehminuten entfern. Das Hotel ist klassisch eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß 25m² und hatte ebenfalls ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne. Für junge Leute wirkt die Einrichtung eher Altbacken aber sehr gepflegt. Das Frühstück war O.K. aber nicht so das man Tagelang davon Schwärmt. Dieses Hotel ist für einen Kurztrip geeignet bei dem es nicht auf die Unterkunft, sondern auf eine günstige zentrale Schlafgelegenheit ankommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus beschrieben haben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Also wir können dieses Mercure Hotel nur wärmstens weiter empfehlen ! Die Lage ist wirklich sensationell ! Wir waren begeistert !!!
Das Zimmer bestens ausgestattet und sauber und leise , die Mitarbeiter der Rezeption sehr sehr freundlich und stets um Zufriedenheit bemüht !
Das Frühstückbüffet ist für 16 Euro jedoch etwas überteuert für das Gebotene,, Kaffee schmeckte etwas wässrig der Kuchen staubtrocken , auf die günstigeren Frühstücksvarianten wurden wir nicht informiert !
Trotz allem ist das Hotel weiter zu empfehlen , was wir auch tun werden !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Seien Sie versichert, dass sich unsere Rezeption sehr über Ihr Lob gefreut hat und weiterhin alles tun wird, um Ihnen jeden Aufenthalt bei uns ebenso gut wie Ihren vorherigen werden zu lassen.
Die Kritik über das Frühstück nehmen wir natürlich zum Anlass, dort noch genauer hin zu sehen. Ich möchte mich an der Stelle vielmals für die unzureichende Qualität entschuldigen und versichern, dass wir diesbezüglich handeln werden.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten, hoffentlich baldigen, Besuch bei uns und senden Freundliche Grüße.
Hünibach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und gross. Wenn man zum Hotel rausgeht, ist man direkt am Naschmarkt, bei der Secession und die U-Bahn-Station Karlsplatz ist auch gleich um die Ecke. Sehr zentral.... empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt hier wirklich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Gäste!
Wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Die Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Optimale Lage ist hier absolut gegeben ! Vom Airport leicht zu finden bzw zu erreichen !
Von aussen eigentlich nicht viel versprechend aber das täuscht beim Betreten des Hotels, , freundlicher Empfang gute Informationen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Leichte Schwierigkeiten gab es mit dem Aufzug , nahmen den falschen ! Unser zugewiesenes Zimmer war nicht all zu gross aber ok , sehr sauber und gemütlich ! Das Badezimmer war hingegen sehr gross was uns besonders freute ! und ruhig !
Es gab auch eine Bar zum entspannten ausklingen lassen vom anstrengenden aber wunderschönen Wien Tag
Wir hatten Frühstück mitgebucht das sich im 1.Stock befindet,, hier gab es eine gute wenn auch nicht überragende Auswahl , täuscht nur weil sich das Büffet praktisch durch den ganzen Raum zieht ! Die Dame hatte sichtlich Probleme mit dem Ansturm ( verständlicherweise !) , daher längere Wartezeiten bezüglich Kaffee und dem Nachlegen des Büffets ,das Brot war nicht mehr frisch und das Joghurt war auch nicht mehr das was es sein sollte !das Rührei war Steinhart !
Wir werden wenn wir das nächste mal wieder in Wien sind sicher wieder im Mercure Secession buchen, so viel steht fest !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Die Unannehmlichkeiten beim Frühstück bitten wir zu entschuldigen - wir haben bereits mit den Mitarbeieter gesprochen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Wien
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, ACCOR, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.