“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 109 von 364 Hotels in Wien
Donauwörth, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist zwischen Zentrum und Naschmarkt gut gelegen. Die Gayszene ist 10 Gehminuten entfern. Das Hotel ist klassisch eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß 25m² und hatte ebenfalls ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne. Für junge Leute wirkt die Einrichtung eher Altbacken aber sehr gepflegt. Das Frühstück war O.K. aber nicht so das man Tagelang davon Schwärmt. Dieses Hotel ist für einen Kurztrip geeignet bei dem es nicht auf die Unterkunft, sondern auf eine günstige zentrale Schlafgelegenheit ankommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus beschrieben haben. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Also wir können dieses Mercure Hotel nur wärmstens weiter empfehlen ! Die Lage ist wirklich sensationell ! Wir waren begeistert !!!
Das Zimmer bestens ausgestattet und sauber und leise , die Mitarbeiter der Rezeption sehr sehr freundlich und stets um Zufriedenheit bemüht !
Das Frühstückbüffet ist für 16 Euro jedoch etwas überteuert für das Gebotene,, Kaffee schmeckte etwas wässrig der Kuchen staubtrocken , auf die günstigeren Frühstücksvarianten wurden wir nicht informiert !
Trotz allem ist das Hotel weiter zu empfehlen , was wir auch tun werden !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Seien Sie versichert, dass sich unsere Rezeption sehr über Ihr Lob gefreut hat und weiterhin alles tun wird, um Ihnen jeden Aufenthalt bei uns ebenso gut wie Ihren vorherigen werden zu lassen.
Die Kritik über das Frühstück nehmen wir natürlich zum Anlass, dort noch genauer hin zu sehen. Ich möchte mich an der Stelle vielmals für die unzureichende Qualität entschuldigen und versichern, dass wir diesbezüglich handeln werden.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten, hoffentlich baldigen, Besuch bei uns und senden Freundliche Grüße.
Hünibach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und gross. Wenn man zum Hotel rausgeht, ist man direkt am Naschmarkt, bei der Secession und die U-Bahn-Station Karlsplatz ist auch gleich um die Ecke. Sehr zentral.... empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt hier wirklich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Liebe Gäste!
Wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Die Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Optimale Lage ist hier absolut gegeben ! Vom Airport leicht zu finden bzw zu erreichen !
Von aussen eigentlich nicht viel versprechend aber das täuscht beim Betreten des Hotels, , freundlicher Empfang gute Informationen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Leichte Schwierigkeiten gab es mit dem Aufzug , nahmen den falschen ! Unser zugewiesenes Zimmer war nicht all zu gross aber ok , sehr sauber und gemütlich ! Das Badezimmer war hingegen sehr gross was uns besonders freute ! und ruhig !
Es gab auch eine Bar zum entspannten ausklingen lassen vom anstrengenden aber wunderschönen Wien Tag
Wir hatten Frühstück mitgebucht das sich im 1.Stock befindet,, hier gab es eine gute wenn auch nicht überragende Auswahl , täuscht nur weil sich das Büffet praktisch durch den ganzen Raum zieht ! Die Dame hatte sichtlich Probleme mit dem Ansturm ( verständlicherweise !) , daher längere Wartezeiten bezüglich Kaffee und dem Nachlegen des Büffets ,das Brot war nicht mehr frisch und das Joghurt war auch nicht mehr das was es sein sollte !das Rührei war Steinhart !
Wir werden wenn wir das nächste mal wieder in Wien sind sicher wieder im Mercure Secession buchen, so viel steht fest !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Die Unannehmlichkeiten beim Frühstück bitten wir zu entschuldigen - wir haben bereits mit den Mitarbeieter gesprochen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Wien
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

habe das selbe zimmer wie vor 7 jahren bekommen,
es ist gut,
und es liegt noch besser.
Nicht alles was neu ist ist auch gut, hier ist es nicht neu,
ich fühle mich wohl hier
nicht alles taufrisch,
aber das bin ich ja auch nicht mehr

Zimmertipp: ausblick zur Lehargasse ist mein tip, zur Zwiebel(Secession) hin ists zu laut das eckzimmer ist das ...
  • Aufenthalt März 2013, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
Liebe Grüße aus Wien
Darmstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Lage ist klasse und die Zimmer sind sauber, auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Die Rezeption ist durchaus freundlich, aber leider auch total unfähig. Es dauerte aufgrund der Unfähigkeit des Personals eine geschlagene halbe Stunde, mir zwei Einzelzimmer auf einer zusammengefassten Hotelrechnung für meine Firma auszustellen. Dadurch kam ich an diesem Morgen zu spät zu meinem ersten Geschäftstermin. Und zuhause stellte sich dann heraus, dass die Rechnung auch noch 10 Euro zu hoch ausgestellt wurde, als es dem eigentlichen Preis entsprach. Ich mailte das Hotel vor 3 Tagen an, um wenigstens im nachhinein eine korrigierte Rechnung per PDF zu erhalten. Keine Antwort! Schlimm ist das ! So braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute lieber woanders übernachten, vor allem dann, wenn Sie für Ihre Firma eine anständige Rechnung benötigen und morgens keine halbe Stunde beim Auschecken verbringen wollen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben,
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren vor ca 4 Jahren das letzte Mal in Wien zu Besuch und wählten wieder das Mercure Secession weil wir damals sehr zufrieden waren und es war auch diesmal fast alles wie damals !
das Zimmer war wie damals der Eimpfang an der Rezeption äußerst freundlich wie wir gehofft haben , nur das Frühstücksbüffet war was die Qualität anbelangt nicht mehr das was wir vor Jahren gelobt haben , die Auswahl was uns noch in Erinnerung war ,war vorhanden aber die Qualität hat stark nachgelassen vor allem das alte Gebäck vom Vortag die Wurst und Käse waren nicht frisch die Süßspeisen optisch naja, und ein unterkühltes Guten Morgen !!!! Trotz allem wenn Wien dann wieder hier und hoffentlich wieder mit dem Büffet was wir gewohnt waren !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Elisabeth D, Manager von Mercure Secession Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Gäste!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke des Wien-Besuchs zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.
Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Direktorin

Sie waren bereits im Mercure Secession Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Secession Wien

Anschrift: Getreidemarkt 5, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Familienhotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Nr. 106 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Secession Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Secession Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien Region Wien
Mercure Secession Wien Hotel Vienna
Mercure Hotel Secession Wien
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Secession Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.